PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monster Hunter Freedom Hilfethread

Seiten : [1] 2 3

Jimny
07.06.2007, 13:06
Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.

~ Jimny

Edit:

Gibt viele die bei Rathalos nicht weiterkommen *lol*, also hier ist mal ein youtube vid, das euch helfen sollte.

Is auch ganz lustig. Hier Teil 1:

http://youtube.com/watch?v=uw_FO7VnPlQ

Und Teil 2:

http://youtube.com/watch?v=VbHqPSH3vD8

Bei Itemfragen könnt ihr einfach hier nachschauen: Ein FAQ auf gamefaqs von Bboymysteri (Ist zwar englisch aber wenn man das item übersetzt dann ist es sehr nützlich)

http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/928336/45528

tadeus33
07.06.2007, 18:34
nett von dir, aber denktst nicht das man das unter diesem thread machen könnte? http://www.s-psp.de/showthread.php?t=4514

aber nun zur frage: was denkst du wie lange mir das komplette kampfpanzer "rüstungsset" und die giftstreitaxt als ausrüstung reichen? welche ausrüstungsteile würdest du mir dannach empfehlen? bin jetzt beim rathalos und hab ihn zwar noch nicht geschafft, weil ich keine zeit mehr hatte, denke aber er ist kein großes problem, da ich ihn ohne einmal zu sterben schon ins wanken gebracht habe. (dann hab ich weg müssen, hab auf standby geschaltet und als ich dann die psp eingeschaltet hab um ihm den rest zu geben, war der akku leer...)

Jimny
07.06.2007, 18:50
Die Kampfpanzer Rüstung wurde bei mir durch die Basarios Rüstung ersetzt. Also sobald du eine Quest mit Basarios erhälst töte ihn etwa 5 mal um dir die komplette Rüstung zu machen. Hat keine schlechte Verteidigung und ist kein großer Aufwand.

Die Giftstreitaxt hab ich benutzt bis zu den 6* Quests ^^
Also ab da hab ich dann angefangen mir verschiedene Schwerter zu machen. Ich hab mir dann die Frostschneide, den Kirin Bolzen, Ewiger Kampf und Gradios gemacht. Giftstreitaxt ist ne gute allrounderwaffe aber z.B. gegen Monoblos ist eine Wasserwaffe einfach besser. Schon allein aus dem Grund, dass Elemente immer wirken. Nicht so wie Eigenschaften also Gift. Mach dir am besten von jedem Element eine Waffe und zwar mit dem Waffentyp mit dem du am besten umgehen kannst.

Achso noch was zu Rathalos:

Blitzbomben sind gegen ihn sehr nützlich. Immer direkt vor die Augen werfen. Am besten, nachdem er seinen Feuerball geschossen hat. Funktioniert aber nicht wenn er wütend ist. Falls er dann betäubt ist mit Schwert und Schild immer zwischen die Beine stellen und schlagen. Mit ner Lanze vor den Kopf stellen und auf den Kopf schlagen.

Edit: Hab mir auch schon vorgestellt das unter dem thread zu machen aber der war eben nicht aktuell und ich denke es war auch etwas zu arg durcheinander.

tadeus33
08.06.2007, 13:31
Danke für die Tipps

Jimny
08.06.2007, 13:46
Achso hab nochwas vergessen. Bevor ich mir die Basarios Rüstung gemacht hab hatte ich noch die Genprey Rüstung. Loprey Rüstung geht natürlich auch. Dann haste auch gute Effekte z.B. Gift funktioniert bei dir nicht mehr.

tadeus33
08.06.2007, 13:57
Dankeschön, hab gar nicht gewusst das man mit der genprey rüstung gegen gift wiederstandsfähiger wird. (der gypceros wird staunen ^^) Jetzt noch mal ne frage: ein kumpel von mir hat ein paar teile die ich gerne hätte. er würde sie mir geben, aber nur wenn ich ihm irgendwas von dem sandhai gebe (frag nochmal was genau) aber irgendwie schaff ich den nicht mehr... hast du einen tipp wie ich ihn leichter besiege außer mit schallbomben?

Jimny
08.06.2007, 14:04
Nene genprey rüstung gibt nur schutz vor Lähmung. Ich meinte die loprey Rüstung gibt Resistenz gegen Gift. Gegen Cephadrome also den Landhai gibt es ne Menge Tips:

Also erstmal würde ich dir nen Hammer empfehlen. Ich habs ja mit nem Kristallhammer gemacht. Es sollte aber auch ein normaler Eisenhammer etwas verbessert reichen. Der Hammer muss aber grüne Schärfe haben. Du musst dann immer zwischen die Beine stehen und schlagen. Wenn er umfällt schlägst du auf seinen Schwanz weil das seine Schwachstelle ist. Fall er dich umrammen will roll dich mit x weg oder block (geht nur wenn du keinen hammer hast) sonst sollten dich keine seiner Atacken treffen.

Schallbomben kannst du ja auch aus Kreischer und Schießpulver machen. Damit ihn rausholen. Wenn du seine Flosse nicht mehr siehst heißt das, dass er gleich irgendwo hinter dir oder vor dir erscheinen wird und mit Sand auf dich schießen wird. Nutz den Moment aus und schlag ihn paarmal. Meißtens müsste es ihn dann ausm Sand holen.

Hoffen die Tips helfen dir.

Achso nochwas: Die Teile vom Cephadrome kann man glaub ich garnicht tauschen. Zumindest die meißten. Sind glaube ich zu selten. Du kannst nur Gegenstände tauschen, die unter Seltenheit 4 sind.

~Jimny

tadeus33
08.06.2007, 14:11
achso, ich dachte man kann alles tauschen. werd ich wohl iopreys jagen gehen statt cephadrome. ist lähmung das, wenn dich z.B. der kut ku schlägt und dir manchmal so sterne um den kopf gehen und du dich nicht bewegen kannst oder ist das einfach benommenheit oder so gegen die man nichts machen kann?

St.Hell
08.06.2007, 18:58
Das ist was anderes. Das kannste ja noch mit L und R weg machen. Gegen Lähmung kannste nichts machen. Das machen die Genpreys immmer.

tadeus33
09.06.2007, 13:00
jop, weiß jetzt was du meinst...

@jimny: ja hattest recht. die cephadrometeile haben seltenheit 4 und 5 und es ging nicht zum tauschen...

hehe, wusste gar nicht das ich so viele fragen habe :-) brauche noch 2 mechaliterz... es gibt nicht zufällig nen quest oder so wo die häufiger sind, oder? (sowie wenn man eisenerz braucht den kristalljagdquest...)

Jimny
09.06.2007, 22:42
Kannst es ja mal mit ner Sammelquest versuchen. Z.B. Stufe 4 Sammelquest inner Wüste. Wenn du nach Gebiet 1 gehst is da in der Nähe ne Höhle mit 3 Abbaustellen.

tadeus33
10.06.2007, 13:10
du hast vorher den kristallhammer erwähnt. hätte die nötigen materialien... denkst du der würd sich noch lohnen wenn ich schon die giftstreitaxt besitze?
(mit hammer kämpfe ich ganz gerne aber schwert und schild bevorzuge ich schon...)

PS: mechaliterz hab ich beim quest wo man 10 kohle für den dorfmeister holen muss bekommen. (jedes mal 2 stück...)

Jimny
10.06.2007, 13:20
Wenn du den Kristallhammer zu ner Supernova machst ist er ne gute Blitz Waffe.
Auch die Vorstufe ist gut. Also das sieht so aus

Kristallhammer -> Kristallnova -> Große Nova -> Supernova

Um die Materialien für Große Nova zu bekommen muss man Jäger Rang 2 (JR2) sein.

Für Supernova muss man schon JR3 sein.

Donnerwaffen gibts denke ich nicht so viele die leicht zu machen sind. Falls du eine brauchst könnte ich dir noch den Teufelsschneider empfehlen. Den machst du aus Eisengroßschwert dann Eisenkatana Anmut, Eisenkatana Gospel, Eifriges Hackbeil, Eifriges Hackbeil + und schließlich Teufelschneider. Ist auch ne gute Donnerwaffe. Gute Donnerwaffen in Form vom nem Kurzschwert gibt es kaum oder sie sind aufwendig und teuer.

parasys
15.06.2007, 14:02
wie kann ich bei MHF die monster *durchsuchen* um fleisch zu sammeln oder so.. ??

St.Hell
15.06.2007, 14:21
Kreis drücken.

parasys
15.06.2007, 14:50
ok danke..
und wenn ich normale quests mache will.. muess ich trozdem dort in die hütte gehen und "offline - quest" oder so wählen.. ?

St.Hell
15.06.2007, 16:15
Die ersten Quest's bekommst du draußen bei dem Opa....

parasys
15.06.2007, 16:22
ok danke =)
-----
was ist der unterschied zwischen den quests vom alten mann und vo den quests die man im haus holt.. ?

Jimny
15.06.2007, 18:29
Die Quest beim alten Mann sind eben die einfacheren quest die auch entscheident für den Spielablauf sind. Du kannst sie also als main story betrachten. Die quests in der gildenhalle sind eher dafür, im jägerrang aufzusteigen und eben im ad-hoc modus zu zocken.

parasys
15.06.2007, 18:54
aha.. danke =)

Jimny
17.06.2007, 17:47
Also mach am besten erstmal alle quest draußen bevor du drinnen beginnst denn die sind um einiges schwerer und manche alleine fast unmöglich.

cloud strife
23.06.2007, 11:49
so jimny habe mein alten Spielstand gefunden am mein PC also kann sein das ich deine Hilfe brauche !

parasys
24.06.2007, 21:53
bin jetzt bei den 2 stern. quests und komm nur mit sehr viel mühe weiter...
hab ich die falschen waffen/rüstungen oder bin ich einfach nur zu schlech für dieses spiel.. ??

hab das "Schwert und Schild" ca. 3 mal verbessert
und rüstung fast überall velociraptor (oder wie diese fiecher heissen) ^^

cloud strife
25.06.2007, 11:33
wo kommst du nicht weiter vielleicht Kahn ich dir ja helfen ?

parasys
25.06.2007, 12:35
ziemlich bei allen st. 2 quests. ^^

z.B. Der grosse Dschungel Kut-ku
Die Pelz - Arena
...

lg parasys

cloud strife
25.06.2007, 13:27
der große Dungel KUT -KU ist noch einfach Störtiere seine Bewegungen und so kannst ihm kill .
Der ist noch einer der leichtesten was es gibt.
Am besten von der Seite oder am Kopf .
Wenn er Feuerspuckt dann eine schallbombe auf ihm das macht ihm für einen Sekunden Blind !
Warte mal ab wenn du das erste mal Ratahlos Kill musst da fängt der Spaß an .

Die Pelzarena ist leicht kill nur die weisen das sind die richtigen .

Ich hoffe ich könnte dir helfen viel spaß dabei und viel Glück bei der Monster Jagt .

parasys
25.06.2007, 17:03
ok danke =)

Jimny
28.06.2007, 13:13
Ok hier noch ein paar Tipps von mir:

Versuche nie auf den Kopf zu schlagen denn dort bist du ziemlich ungeschützt (gilt nur für kurzschwert) Am besten zwischen den Beinen stehen und auf die Beine hauen. Wenn er umfällt dann gleich auf die Flügel. Das ist nämlich seine Schwachstelle. Für Kut-Ku kann ich auch eine Lanze empfehlen. Damit ist er sehr
einfach zu schaffen. Für die Pelzball Arena brauchst du nur eine Waffe mit relativ hohem normalen Schaden. Ein Schlag und die Katzen sind tot. Musst aber die weißen töten also nicht die schwarzen. Pass aber auf, dass dir deine Wetzsteine nicht geklaut werden.

Datenzwerg
28.06.2007, 16:46
wichtig is auch die bewegung. sowieso, nie stehen bleiben^^

und soo schwer is rathlos auch nicht. Den hab ich fast zufällig mal gekillt, als ich den angegriffen hab. aber halt nur fast^^

Jimny
28.06.2007, 19:36
Nur gehts hier grad um Kut-Ku denn Ratalos ist ein 4-Sterne Quest, dass man erst beim Übergang von 3 auf 4 erhält.

Datenzwerg
01.07.2007, 20:32
jo, das gild trozdem für alle (bosse)

Jimny
02.07.2007, 21:52
Bei manchen Wyvern ist es tödlich wenn man sich bewegt, z.B. bei Kut-Ku. Falls man zwischen seinen Beinen weg geht rennt er dich entweder um oder erwischt dich mit seinem Schnabel. Falls du zwischen seinen Beinen stehst und dich nicht bewegst, dann kann er nur hochfliegen. Aber bei Rathalos sollte man in Bewegung bleiben denn er erwischt dich auch wenn du zwischen seinen Beinen stehst also immer schön wegrollen.

HobbyMH
14.07.2007, 21:23
Lao-shan-lung
Wie krigt man den alein platt.
Is das mit der ausrüstung überhaupt möglich?
Fast full Monoblos U oder wars S und schwert Sieglinde+

Andrea1985
15.07.2007, 11:38
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe dieses tolle Spiel seit ca. einer Woche. Habe bei dem Typen der vor der Arena sitz angefangen die Quest zu machen bin jetzt beim 4 Quest wo ich dieses Sushi Fisch finden muss. Nur leider kann ich dieses nicht finden war schon überall aber leider beißt nie ein Susi Fisch an. Was soll ich tun? Dann habe ich noch ein Problem ich kämpfe nur die ganze Zeit mit meinem Messer was könntet ihr mir denn als Waffe und Ausrüstung empfehelen? Hoffe mir kann jemand helfen da es ein so tolles Spiel ist! Danke schonmal im Vorraus.

HobbyMH
15.07.2007, 13:12
das is ne ganz doofe quest mit dem sushifisch, hab ich auch lange für gebraucht:
Du must den Sushifisch auf der Kotokofarm fangen. du hast nach jeder quest 3 fang versuche, wenn du ihn hast einfach quest beginnen und abgeben.

Jimny
15.07.2007, 15:54
Nein eigentlich ist es gedacht den Sushifisch in Wald und Hügel zu fangen. Entweder am Lager oder weiter hinten da wo das Lager der Katzen ist (Hab die Nummer von der Ebene nich mehr im Kopf)

@Lao-shan:

Rüstung ist eigentlich egal für lao-shan. Wenn dus geschickt anstellst wirste ja nicht von ihm getroffen. Deswegen würde sogar eine Rüstung mit Glücksverstärker mehr bringen. Beim Dorfopa kannste ihn locker besiegen. Einfach die ganze Zeit auf den Kopf hauen und wenn er am Fort sich hinstellt auf den Bauch. Aber da du ja schon JR4 sein müsstest (wegen Monoblos S und Sieglinde +) sollte der für dich auf JR 3 auch kein Problem sein.

ak*Stato
17.07.2007, 17:25
Hallo,
Habe Montster Hunter Freedom noch nicht sehr lange...
Bin gerade dabei die BaseQuests zu erledigen, dabei stoße ich aber auf ein Problem! Und zwar beim letzten Basicquest muss ich einen Suhifisch abliefern, den ich zuvor geangelt habe!
Allerdings bekomm ich es nicht gebacken den Fisch zu fangen! Den Eber habe ich kurz und knapp erlegt, aber den Fisch, den krieg ich nicht gefangen...
Saß eine halbe Stunde auf der Couch, zu fischen... Vergebens

Jimny
17.07.2007, 20:03
Was schaffst du denn nicht? Den Fisch angeln musst du, wenn er angebissen hat, das siehst du dann daran, dass sich im Wasser Kreise bilden. Also dann schnell X drücken, sonst ist dein Köder weg. Den Sushifisch kannste aber auch auf der Farm angeln (wie schon erwähnt wurde)

Datenzwerg
22.07.2007, 20:07
@Andrea1985: Was deine Waffe angeht, kann ich am anfang die Knochenklinke empfehlen. Später bekommt man daraus ne Böse Schlangenklinge die man wieder zur Silberzahn-schlangenklinge aufmotzt,die wiederum zur Goldzahn-Schlangenklinge. weiter weiss ich noch cniht, da ich diese ncoh nicht ausgebaut habe. ist aber seltenheit 6 und kostet 40.000.

Noch besser soll aber das schwert sein, wenn man das schwert zum echten-Drachenkiefer ausbaut. Soll angeblich das beste sein.

Übrigens ist das ein Großschwert. Hammer finde ich nicht so gut.
Zu den anderen kann ich nciht viel sagen, da ich mich auf großschwerter spezialisiert habe.

ps. Ich habe gerade die silberzahn-Schlangenklinge

Jimny
23.07.2007, 13:40
Die letzte Verbesserung is dei Goldklinge und die ist eig. auch nicht so gut. Aber als Waffe für Anfänger eben nicht schlecht, da man sie leicht verbessern kann. Aber die Goldzahn Schlangenklinge benötigt Ws. Velocip Fell und das bekommt man erst mit JR3.

Fazit:

Wenn du dir die Goldzahn Klinge machen kannst brauchst du sie nicht mehr, da Verurteiler sowieso besser ist, oder Waffen mit nem Element.

Datenzwerg
23.07.2007, 19:59
ja, ok^^ soweit bin ich halt noch nicht.

..::$v€n::..
11.08.2007, 21:16
Ich wollt mal wissen, weil ich schon JR 5 bin, ob bei den G-Hunter-Quests noch Monoblose, Yian-Garuga und noch ein anderer Fatalis kommt?

Jimny
13.08.2007, 15:52
Schau mal in den anderen thread, da hab ich geantwortet.

ATeKa
13.08.2007, 16:00
Warum gibt es zwei gleiche Threads xD.

@Mods: Bitte schließen und den Link für den anderen Thread angeben.
Kann ich eigentlich auch machen, hier der Link : Klick (http://s-psp.de/showthread.php?t=4514&page=3)

mfg ATeKa

Jimny
13.08.2007, 18:58
Es gibt zwei gleiche threads da der eine inaktiv war und nicht eindeutig war. Doch nun posten wieder alle in ihn.

Dotox
17.08.2007, 21:08
Jo hi ich habe ne Frage zu Monsterhunter freedom! ich kann iwie net gegen Lao shan im Dorf kämpfen ich habe nur diese beiden Monoblosquests Kirin Strässiges Paar und vier Hörner ja und das mit Garuga alles geschafft komischerweise ´kommen die anderen quests net ich hoffe ihr könnt mir helfen!! DANKE im vorauspsp;-) :razz: :-|

Jimny
17.08.2007, 21:52
Bevor du lao-shan im Dorf bekämpfen kannst musst du erstmal alle quests machen. Damit meine ich auch alle die es beim dorfchef gibt. Obwohl lao um einiges einfacher ist als yian garuga.

Dotox
18.08.2007, 13:53
Jo thx man aber meinst du auch alle in der Gilde oder "nur" beim Dorfchef??ps:is zwar ne dumme frage aber es muss sein!!??psp:twisted: 8-[ :| :razz:

Jimny
18.08.2007, 20:01
Nur alle beim dorfchef.

Bzw. Alle in der Gilde musste später machen wenn du das Spiel komplett durch haben willst. Ist aber auch nicht sonderlich schwer nur nervt etwas 5x die selbe wyvern zu töten.

24.08.2007, 16:37
Hi, ich hab da mal 2 Probleme, und zwar:

Ich komm beim Fatalis in der gilde JR.3 nicht weiter...
ich habs schon mit 3 Arten von Waffen probiert: Einhändige Schwerter (Zeit abgelaufen), Großschwerter (ich hab n paar ausprobiert, un die meisten sind abgeprallt), und mit ner Armbrust (auch wieder Zeit abgelaufen)...

Un des nächste is beim Azur un beim Schwarzen Rathalos:
Bei mir fliegen die meistens immer wieder in die Luft und spucken Feuerbälle oder versuchen mich zu vergiften...
Un wenn sie unten sind gehen sie gleich wieder in die luft un des die meiste zeit...
Die meisten Rathalos hab ich meist nur mit Glück gepackt aber jetzt komm ich bei den zwei nicht weiter...

Ich hoff mir kann jemand helfen

Jimny
25.08.2007, 23:47
Sagen wir es so Fatalis auf JR 3 kannst du mit JR3 nur sehr schwer wenn garnicht besiegen. Wenn dann brauchst du gescheite Waffen. Eignen tut sich da z.B. Ewige Spaltung oder ein guter Hammer wie Drachendemolierer den es aber erst mit JR5 gibt. Mein Tipp: Werd JR 5 und mach den Fatalis, der ist viel einfacher, da du ihn nur vertreiben musst und bekommst trotzdem gute
Sachen. Ein weiterer Tipp ist, dass du ihn mal online probierst also z.B. mit xlink den zu viert probierst.

Zu Rathalos:

Versuchs mal mit Blitzbomben, dann fliegt er nämlich nicht. Welche quest meinst du denn? Achso es gibt übrigens keinen schwarzen Rathalos ^^

Nur roten, blau (azur) oder silbern

MfG Jimny

26.08.2007, 12:18
Danke für den Tipp.
Könntest du mir noch sagen wie man Ewige Spaltung bekommt (Ich bin schon JR5). Und welche Quest muss man machen, dass man gegen den Fatalis auf JR5 kämpfen kann?

Und wegen dem Rathalos: Des war der 1. und der 2. auf JR5.
Und ich wusst halt nicht, dass des n Silberner ist^^,hab halt noch keinen von dem erlegt.

Brix
26.08.2007, 14:45
Danke für den Tipp.
Könntest du mir noch sagen wie man Ewige Spaltung bekommt (Ich bin schon JR5). Und welche Quest muss man machen, dass man gegen den Fatalis auf JR5 kämpfen kann?

Und wegen dem Rathalos: Des war der 1. und der 2. auf JR5.
Und ich wusst halt nicht, dass des n Silberner ist^^,hab halt noch keinen von dem erlegt.

hi. bin neu hier. du musst dir nen uralten stein holen(G-Class, sammeln Vulkanzone, zone 8 abbauen) und dann steht beim waffenhändler ganz hinten die waffe "????". du speicherst ab und schaust dann nach, ob aus dem ???? ein DS wird. wenn ja, hast du den richtigen uralt stein. wenn nein, weitersuchen bis du einen DS
uralt stein hast. dann speichern und gucken ob daraus ein "abgenutztes schwert", oder so ähnlich wird. wenn nein, neu laden, ne quest machen und wieder versuchen, so lange bis es klappt. dann brauchst du noch 140 Erdkristalle (zum aufbessern) und schon haste die Ewige Spaltung. :razz: :razz:

26.08.2007, 15:27
@ Brix: was meinst du mit DS? Und is eigentlich die ewige spaltung n großschwert? Bevor ich noch ne falsche waffe aufrüste.
weist vlilleicht noch welche quest ich machen muss um den fatalis auf JR5 zu machen?

Brix
26.08.2007, 15:35
@ Brix: was meinst du mit DS? Und is eigentlich die ewige spaltung n großschwert? Bevor ich noch ne falsche waffe aufrüste.
weist vlilleicht noch welche quest ich machen muss um den fatalis auf JR5 zu machen?

DS=Doppelschwert (z.B.) Knochensense
die ewige Spaltung ist ein DS
falls du mit DS nicht umgehen kannst, keine Angst, ist leicht zu lernen:-P
zu Fatalis kann ich dir leider net helfen, bin erst JR4:mad: ](*,)

PS: kann lange dauern bis du Ewige Spaltung hast. bis aus deinem Uralten Stein ne "benutzte Waffe" (oder so ähnlich) wird, vergehen oft Tage. lohnt sich aber:smile: :smile:

26.08.2007, 15:38
ok thx ich probiers mal aus

Brix
26.08.2007, 15:42
ok thx ich probiers mal aus

wunder dich net, wenns tage dauert, man brauch viel Geduld und Glück:sad: :-x
je mehr DS-Uralt Steine du hast, desto schneller gehts:razz: :p

lohnt sich aber
-----
und haste schon nen uralten stein:?: :?:

26.08.2007, 17:32
Ehm, ich hab da noch ne Frage, und zwar:
Auf JR3, den Quest bei dem man 50 Vespoids im Dschungel erlegen muss (Ich glaud der Quest heißt Der Vespoidfeldzug), find ich die ganzen Vespoids nicht.
ich hab schon überall nachgekuckt, aber sie tauchen nirgends auf...
Und das komische ist, dass bei meinem Freund dass Gleiche passiert ist!

Brix
26.08.2007, 17:37
Ehm, ich hab da noch ne Frage, und zwar:
Auf JR3, den Quest bei dem man 50 Vespoids im Dschungel erlegen muss (Ich glaud der Quest heißt Der Vespoidfeldzug), find ich die ganzen Vespoids nicht.
ich hab schon überall nachgekuckt, aber sie tauchen nirgends auf...
Und das komische ist, dass bei meinem Freund dass Gleiche passiert ist!

das ist ganz einfach. irgendwo im Dschungel ist ein Lila Gypceros. dieser ist der Todfeind der Vespoiden. wenn du den Lila Gypceros tötest, kommen die Vespoiden :-D :-D

wood
26.08.2007, 19:17
Wo bekommt man hummerpanzer her?
was sind G-klassen Missionen?
wo bekomm ich einen Basarios Flügel?

Brix
26.08.2007, 19:22
Wo bekommt man hummerpanzer her?
was sind G-klassen Missionen?
wo bekomm ich einen Basarios Flügel?

hummerpanzer bekommt man selten in plesioth missionen
g-klass missionen sind die missionen bei der blauen Frau in der gilde. die Monster dort sind viel stärker und droppen bessere Objekte
Basarios Flügel bekommt man nur vom G-Klass Basarios:!:

Jimny
27.08.2007, 15:47
hummerpanzer bekommt man selten in plesioth missionen
g-klass missionen sind die missionen bei der blauen Frau in der gilde. die Monster dort sind viel stärker und droppen bessere Objekte
Basarios Flügel bekommt man nur vom G-Klass Basarios:!:

Anscheinend hab ich Verstärkung bekommen was Monster Hunter angeht *g*

Also stimmt soweit alles nur, dass man Basarios Flügel nur sehr selten von G-Klasse Basarios bekommt. Man bekommt sie meißtens vom JR2 Basarios oder vom Basarios beim Opa (Ultimativer Erzabbau)

(Kl. Hummerpanzer bekommst du von Dorfopa Missionen und JR 1 Plesioths bzw. Cephadrome, Gr. Hummerpanzer von JR 2 Plesioth und Riesen Hummerpanzer von G-Klasse plesioth und g-klasse cephadrome)

Brix
27.08.2007, 16:08
Anscheinend hab ich Verstärkung bekommen was Monster Hunter angeht *g*

Also stimmt soweit alles nur, dass man Basarios Flügel nur sehr selten von G-Klasse Basarios bekommt. Man bekommt sie meißtens vom JR2 Basarios oder vom Basarios beim Opa (Ultimativer Erzabbau)

(Kl. Hummerpanzer bekommst du von Dorfopa Missionen und JR 1 Plesioths bzw. Cephadrome, Gr. Hummerpanzer von JR 2 Plesioth und Riesen Hummerpanzer von G-Klasse plesioth und g-klasse cephadrome)

wow, du kennst dich ja echt gut aus:shock: =D>
die verstärkung wird helfen, wo sie kann:mrgreen:
glaub ich muss demnächst mal genauere Angaben machen
-----
hab nochmal neu angefangen und ne frage
gibt es eigendlich keine komplette Kut-KuRüssi?
ich habe Kutku-Panzer, Gewebe, Schuppen, Ohren und Riesenschnäbel, aber der Helm und die Beinschienen werden einfach nicht angezeigt.
dabei hab ich immer gedacht, die gäb es komplett.:-k :confused:

27.08.2007, 17:04
Ich wollt wissen, wo es rosa Rathian Klauen gibt, weil ich mir die Rathianherzrüstung machen will (für Alchemie), und nicht mehr weiß wo es die gibt.

Und zu dem was Brix mit der Kut-Ku Rüssi gemeint hat: Bei mir wird bei irgendeiner der Monoblos Rüstungen nur der Helm angezeigt.
Warum ist das so???

Brix
27.08.2007, 17:39
Ich wollt wissen, wo es rosa Rathian Klauen gibt, weil ich mir die Rathianherzrüstung machen will (für Alchemie), und nicht mehr weiß wo es die gibt.

Und zu dem was Brix mit der Kut-Ku Rüssi gemeint hat: Bei mir wird bei irgendeiner der Monoblos Rüstungen nur der Helm angezeigt.
Warum ist das so???

Rosa Rathian Klauen bekommst du bei ner rosa Rathian kill Quest, wenn du ihr die Flügelklauen abschlägst (und NUR dann), in der Belohnung. Man bekommt aber trotzdem nicht immer Klauen. Und desto höher die Queststufe desto höher die Chance auf ne Klaue.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für Alchemie gibt es aber auch noch andere Rüssis, die ganz leicht zu bauen sind, (z.B. Jägerhelm, Kampfpanzer, Kettenarmschienen, Ledergürtel, Knochenbeinschienen) es sei denn, du willst auch gute Verteidigung.

Von der Monoblos und der Diablos Rüssi gibt es nur drei Teile.:-( :-( Man brauch ja bestimmte "Schlüsselobjekte", damit die Rüssi angezeigt wird. Wahrscheinlich hast du die nicht. :-k

weiß denn einer das mit der Kut-Ku-Rüssi? :confused: :-k

Jimny
27.08.2007, 20:25
Kut-Ku Helm ist mir nicht bekannst es gibt aber eine Kut-Ku Maske. Brauchst Prachtschnäbel. Bzw. für Alchimie gibt es auch noch das Alchimie Buch, das man bekommt wenn man alle Kombinationen hat. Damit kann man auch ohne Alchimierüstung Alchimiekombinationen machen.

So genug kluggeschissen ;)

MfG Jimny

Ach da geht doch noch was: Die "Schlüsselobjekte" für die Monoblos Rüstung sind hauptsächlich Feuersteine (Bei der Monoblos S Rüstung) und Purpurhörner.

So nun sollten alle davon überzeugt sein, dass ich richtig gut klugscheißen kann : )

Brix
27.08.2007, 20:28
Kut-Ku Helm ist mir nicht bekannst es gibt aber eine Kut-Ku Maske. Brauchst Prachtschnäbel. Bzw. für Alchimie gibt es auch noch das Alchimie Buch, das man bekommt wenn man alle Kombinationen hat. Damit kann man auch ohne Alchimierüstung Alchimiekombinationen machen.

MfG Jimny

naja. hab ja neu angefangen und bin erst bei Stufe 3 im Dorf. da gibts leider noch keine Prachtschnäbel.:( ](*,)

danke trotzdem:mrgreen:

welchen Monsterknochen kann man gegen Machaliterz tauschen? und bei welchem Opa?:confused:

27.08.2007, 20:32
Danke, ich hab immer nur ab Seite 3 im Waffenladen geschaut, welche Rüstung Alchemie beherscht](*,)

Und wegen der Kut-Ku Rüstung: Du hast gemeint, dass man Schlüsselobjekte dafü benötigt: Für die komplette Rüstung (außer den Beinschienen, weil die bei mir auch nicht angezeigt werden) brauchst du Kut-Ku Schuppen, Gewebe, Panzer, Monsterknochen S und M.
Sonst kann ich dir nicht weiter helfen:-k

Kannst du mir noch villeicht noch sagen, welche Teile man noch für die anderen Teile, bis auf den Helm, für die Monoblos Rüssi benötigt?

Brix
27.08.2007, 20:32

MfG Jimny

Ach da geht doch noch was: Die "Schlüsselobjekte" für die Monoblos Rüstung sind hauptsächlich Feuersteine (Bei der Monoblos S Rüstung) und Purpurhörner.

So nun sollten alle davon überzeugt sein, dass ich richtig gut klugscheißen kann : )

warum klugscheißen? du antwortest doch nur auf Fragen! ;)
-----
Danke, ich hab immer nur ab Seite 3 im Waffenladen geschaut, welche Rüstung Alchemie beherscht](*,)

Und wegen der Kut-Ku Rüstung: Du hast gemeint, dass man Schlüsselobjekte dafü benötigt: Für die komplette Rüstung (außer den Beinschienen, weil die bei mir auch nicht angezeigt werden) brauchst du Kut-Ku Schuppen, Gewebe, Panzer, Monsterknochen S und M.
Sonst kann ich dir nicht weiter helfen:-k

Kannst du mir noch villeicht noch sagen, welche Teile man noch für die anderen Teile, bis auf den Helm, für die Monoblos Rüssi benötigt?

hast du den Helm angezeigt? was brauch man denn dafür?:confused:

haste schon ewige Spaltung?:?:

bei mono kann ich dir leider net helfen:sad: , hab im moment keine Mono Sachen, aber Jimny weiß es bestimmtpsp:mrgreen:

27.08.2007, 20:42
Du kannst bei Opa im Sumpf Monsterknochen M, Rathalos Klaue, Rathian Klaue, Rathian Stachel oder Basarios Panzer gegen Machaliterze eintauschen.

Ich hab des von nem Zettel von meinem Freund (Aus dem Internet von einer Cheatseite).Deshalb kann es sein, dass es nicht stimmt!!!!

Probiers einfach mal aus...

Brix
27.08.2007, 20:43
Du kannst bei Opa im Sumpf Monsterknochen M, Rathalos Klaue, Rathian Klaue, Rathian Stachel oder Basarios Panzer gegen Machaliterze eintauschen.

Ich hab des von nem Zettel von meinem Freund. Kann sein, dass es nicht stimmt!!!!

es klappt:mrgreen:

27.08.2007, 20:47
Kein Problem! Mach ich gerne (Klugscheisen!):-P :-P :-P

Brix
27.08.2007, 20:50
Kein Problem! Mach ich gerne (Klugscheisen!):-P :-P :-P

haste ne ahnung was man für Kutku Helm und Beinschienen brauch
oder gibts die wirklich nicht?

27.08.2007, 20:53
Ne, ich glaub, die gibts wirklich nicht.
Jedenfalls bei mir werden die 2 Rüstungsteile nicht angezeigt

Brix
27.08.2007, 20:55
Ne, ich glaub, die gibts wirklich nicht.
Jedenfalls bei mir werden die 2 Rüstungsteile nicht angezeigt

vrflxt:x :x :x

meinst du, man kann den Gypceros beim Dorfchef mit Machete (DS mit 182 Angriff, 130 Wasserschaden, +1 Def und gelber Schärfe) und der kompletten Ioprey Rüssi (65 Def, Gift nichtig) killen.

Jimny
27.08.2007, 20:56
So hab nun mal doch wieder mein Monster Hunter aus den Staubschichten freigesetzt und gestartet um den Fragen ein Ende zu bereiten ^^

Also zur Kut-Ku Rüssi:

Kann ich nich helfen, da ich leider meine Kut-Ku Materialien verkauft hab.

Zur Monoblos Rüssi:

Wird bei mir zwar nicht angezeigt aber ich denke das liegt an den fehlenden Purpurhörnern. Also einfach Monoblos das Horn abschlagen, Purpurhörner in der Belohnung bekommen und du solltest die Rüstung machen können so lange du andere Materialien wie Rückenpanzer und den ganzen Rest den man leicht bekommt hast.

MfG Jimny

Also nun kommt mal auch ne Frage von mir:

Hat jemand von euch XlinkKai und kann online zocken? Wenn ja mach ich gerne mit euch nen paar mal roten Fatalis damit ihr ne gescheite Rüstung bekommt ^^

27.08.2007, 21:00
Ich finds auch schäbig, dass es nur drei Monoblos-Teile gibt!!!!!!!!!!!
Noch ne Frage: Aus was bekommt man beim Kombinieren die Nr.33;35, weil bei mir funzt des net, was auf den Cheatseiten steht...
Und noch ne gaaanz dumme Frage: Wo gibts Schlafpilze für Nr.24 und 57?
Ich find die einfach net:)
-----
Was is Xlink?:-P

Jimny
27.08.2007, 21:07
Hast warscheinlich auf cheatz.de geschaut. Da steht manchmal echt nen Scheiß wenn ichs so ausdrücken darf ^^

Also für Nr. 33 brauchst du Monsterbrühe und Kleine Fassbomben.
Für Nr. 35 brauchst du Große Fassbomben und Monsterbrühe.

Zu den Schlaafpilzen:

Das wird warscheinlich eine der Fragen sein die ich nie beantworten werden kann. Das einzige was mir dazu einfällt wäre sie sich mit einem cheat programm zu cheaten (haben ein paar meiner Freunde gemacht) geht aber nur mit einer custom firmware. Wenn es sehr wichtig ist frag ich mal ein paar Leute mit einem größeren Wissen über MHF.

Was ist XlinkKai? ^^

Naja nur das was meinen Fortschritt bei Monster Hunter erklärt. Eine Software mithilfe du Monster Hunter Freedom online spielen kannst. Für mehr Infos schau mal hier:

http://s-psp.de/showthread.php?t=6271

27.08.2007, 21:08
Ich kenn mich mit DS's nicht so gut aus, aber ich hab die Legendenklingen und die sind von den Beine des Gypceros abgesprungen...
Und zu der Rüssi: Ich glaub, dass er dir n bissl viel abzieht mit der Rüssi (War halt lang her)...
Aber weil du auf dem anderen Account JR4 bist, glaub ich das du den locker packst, ohne viel Leben zu verlieren
-----
Jo ich da gegugt un da stand Monsterbrühe+Großes oder kleines Fass^^

Zu den Schlafpilzen:
Ich hab keine Custum Firmware... Also muss ich wohl weitersuchen...
Woher würde man eine Cutom Firmware herbekommen?

Brix
27.08.2007, 21:12
So hab nun mal doch wieder mein Monster Hunter aus den Staubschichten freigesetzt und gestartet um den Fragen ein Ende zu bereiten ^^

Also zur Kut-Ku Rüssi:

Kann ich nich helfen, da ich leider meine Kut-Ku Materialien verkauft hab.

Zur Monoblos Rüssi:

Wird bei mir zwar nicht angezeigt aber ich denke das liegt an den fehlenden Purpurhörnern. Also einfach Monoblos das Horn abschlagen, Purpurhörner in der Belohnung bekommen und du solltest die Rüstung machen können so lange du andere Materialien wie Rückenpanzer und den ganzen Rest den man leicht bekommt hast.

MfG Jimny

Also nun kommt mal auch ne Frage von mir:

Hat jemand von euch XlinkKai und kann online zocken? Wenn ja mach ich gerne mit euch nen paar mal roten Fatalis damit ihr ne gescheite Rüstung bekommt ^^

ich weiß was XlinkKai ist, aber ich hab keinen.:(
hol mir aber bald MHF2 (wenns raus ist), da kann man über Infrastruktur Modus zoggen.
ich hab schon ne normale Fatalis Rüssi und auch die komplette Drache S Rüssi
ich stell nur so luschige Fragen weil ich mit ner ganz anderen Waffe (DS) neu angefangen hab.:mrgreen:

27.08.2007, 21:14
@ Jimny: Weist du vllt, welche Quest mann machen muss, dass man auf JR5 den Fatalis vertreiben kann?

Jimny
27.08.2007, 21:15
Drache S ist doch scheiße. Hat kaum gute Effekte. Nur nette Verteidigung. Also ich würd se verkaufen und mir rote Fatalis Rüstung machen.

@Sven: Klar weiß ich das. Brauchst alle JR 5 quests außer ultimativer Erzabbau.

Edit: MHF2 hat nen online modus? Wusste ich garnicht O_o

Brix
27.08.2007, 21:17
reicht denn der Wasserschaden (ist ja ein DS) :confused: :-k

oder soll ich lieber auf das Eisen-DS gehen? dass hat ne bessere Schärfe

und wenn ich dämonisiere, prall ich ja net mehr ab!!

(ich red jetzt von deinem anderen Beitrag)

und ich hab ja die normale und die Rote Fatarüssi
-----
Drache S ist doch scheiße. Hat kaum gute Effekte. Nur nette Verteidigung. Also ich würd se verkaufen und mir rote Fatalis Rüstung machen.

@Sven: Klar weiß ich das. Brauchst alle JR 5 quests außer ultimativer Erzabbau.

Edit: MHF2 hat nen online modus? Wusste ich garnicht O_o

MHF kommt doch am 7. Oktober raus, oder?

Jimny
27.08.2007, 21:19
reicht denn der Wasserschaden (ist ja ein DS) :confused: :-k

oder soll ich lieber auf das Eisen-DS gehen? dass hat ne bessere Schärfe

und wenn ich dämonisiere, prall ich ja net mehr ab!!

(ich red jetzt von deinem anderen Beitrag)

und ich hab ja die normale und die Rote Fatarüssi

Ups ^^

Sorry diene Authorität in Frage gestellt zu haben xD

Hatte aber nen Grund denn die Rote Fata Rüssi heißt nicht Drache S :D

Genau Kommt am 7. September raus, aber wie hast du rote fata Rüssi wenn du nur JR 4 bist? Gehackt? Oder kann man die Platte des Unheils auch schon auf JR 4 machen? Bitte um Aufklärung.

27.08.2007, 21:22
Gypceros hat keine Wasserschwäche, wenn, dann nur eine kleine (weis es nicht mehr so genau)!
Aber er hat eine hohe Feuerschwäche(-4), falls es dir weiter hilft.

Brix
27.08.2007, 21:23
Ups ^^

Sorry diene Authorität in Frage gestellt zu haben xD

Hatte aber nen Grund denn die Rote Fata Rüssi heißt nicht Drache S :D

echt?????????????????? :pfeif: :shock: :oops: :-s :lol: :-k

wie denn

ich hab zwei Fata Rüssis: Drache S komplett und Fatalis Rüstung komplett.

27.08.2007, 21:28
Und noch ne Frage: Muss ich auch auf JR4 wieder alle Quest machen, dass ich Fatalis machen kann?

Brix
27.08.2007, 21:29
bis morgen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jimny
27.08.2007, 21:31
Also wenn du Mit Fatalis komplett z.B. Fatalis Schwingen meinst dann ist das die rote Fatalis Rüssi. Gibt Schärfe +1, göttlicher Schutz und alle Abwehr +3. Gibt folgende Fatalis Rüstungen:

Drache
Drache +
Drache S
Rote Fatalis (z.B. Fatalis-Fell)

@Sven: Auf JR 4 gibts keinen fatalis. Musst eben nur Jr 5 werden und dort die meißten quests erledigen um lao shan lung freizuschalten. Dannach bekommst du fatalis.

@Brix: Lol, klar doch cya.

27.08.2007, 21:36
Aso, dann hab ichs nur falsch verstanden, was ihr vorhin gemint habt:-P
Naja egal: Danke!

wood
28.08.2007, 13:14
Wie bekommt man einen FichFlynmahlpass?
kann mir jemand tipps geben wie ich den Pulverstein am einfachsten rüberbringe (beim dorfopa)
wo bekommt man rathianstachel außer in einem lestigen Paar (hab neuen bekommen, bekomm dort aber keine mehr

Jimny
28.08.2007, 13:24
Den Pass bekommst du von deinen Felyne. Ess dort was und sprech sie an.

Mit einer Rucksackexpertenrüstung und einem Megasaft.

Bei Geheul von Himmel und Erde bekommste immer so ~ 10 Stück

Brix
28.08.2007, 15:42
Also wenn du Mit Fatalis komplett z.B. Fatalis Schwingen meinst dann ist das die rote Fatalis Rüssi. Gibt Schärfe +1, göttlicher Schutz und alle Abwehr +3. Gibt folgende Fatalis Rüstungen:

Drache
Drache +
Drache S
Rote Fatalis (z.B. Fatalis-Fell)

@Sven: Auf JR 4 gibts keinen fatalis. Musst eben nur Jr 5 werden und dort die meißten quests erledigen um lao shan lung freizuschalten. Dannach bekommst du fatalis.

@Brix: Lol, klar doch cya.

gut. dann hab ich die normale und die rote fata rüssi. wusste et net mehr genau #-o , hab aber meinen alten spielstand nochma durgeguckt.:mrgreen:
-----
Ich kenn mich mit DS's nicht so gut aus, aber ich hab die Legendenklingen und die sind von den Beine des Gypceros abgesprungen...
Und zu der Rüssi: Ich glaub, dass er dir n bissl viel abzieht mit der Rüssi (War halt lang her)...
Aber weil du auf dem anderen Account JR4 bist, glaub ich das du den locker packst, ohne viel Leben zu verlieren
-----
Jo ich da gegugt un da stand Monsterbrühe+Großes oder kleines Fass^^

Zu den Schlafpilzen:
Ich hab keine Custum Firmware... Also muss ich wohl weitersuchen...
Woher würde man eine Cutom Firmware herbekommen?

hatte mich vertan war in meinem anderen account doch schon JR5. wenn du noch fragen zu Fatalis oder so hast, immer raus damit.:mrgreen:

ich glaub ich mach mir ne Plesioth Rüssi mit 17 Def jedes Teil. kann ja Plesi gegen Kutkuteile tauschen (Dem Opa sei Dank!:-D ).

und beim DS mach ich mir gerade ne Eisenwaffe, die ham ja bessere Schärfe.

28.08.2007, 16:15
Zum schwarzen Diablos auf JR5:
Soll ich für den die Waffe Frostschneide+ oder die Waffe Expertenschwert nehmen?
Oder soll ich mir ne andere Waffe noch für die ganzen anderen Monster machen, weil ich für die JR5 Monster mindestens 40 min brauch oder überhaupt nicht die Monster in der Zeit kill??????

Brix
28.08.2007, 16:17
Wie bekommt man einen FichFlynmahlpass?
kann mir jemand tipps geben wie ich den Pulverstein am einfachsten rüberbringe (beim dorfopa)
wo bekommt man rathianstachel außer in einem lestigen Paar (hab neuen bekommen, bekomm dort aber keine mehr

wie Jimny schon sagte, Rucksackexpertenrüstung, z.B. Jägerarmschienen, Kampfbeinzeug und Kampfbeinschienen. kann ma alle bei dem linken Waffenhändler kaufen. und mehr als die drei brauch man net.
(klugscheiß)
-----
Zum schwarzen Diablos auf JR5:
Soll ich für den die Waffe Frostschneide+ oder die Waffe Expertenschwert nehmen?
Oder soll ich mir ne andere Waffe noch für die ganzen anderen Monster machen, weil ich für die JR5 Monster mindestens 40 min brauch oder überhaupt nicht die Monster in der Zeit kill??????

also die Monster auf JR5 sind ja auch hart und so ein Schwarzer Diablos...:neutral:
ich würd ihn mit ner leichten Armbrust machen, damit hab ich fast alle
Monos und Dias gemacht. Erd-oder Felsfresser würde auch gehen (sind aber schwere)
nimm eine die Streu und Crag 1 und 2 verschießen kamm, dann noch genug zu Kombinieren, dann müsste es klappen. sonst nimm ein GS, mit SNS triffste nicht richtig, (geht mir so) z.B. Plesioth-Wasserklinge oder so.

28.08.2007, 16:31
OK, danke! Ich hab schon den Erdfresser. Ich probiers dann einfach mal mit der Waffe!

Was meinst du mit SNS?

Und zu wood:
Mach dir folgende Rüssi:
Schwarzes Pircing, Vespoid-Panzer, Vespoid-Armschienen, Vespoid-Beinzug, Vespoid-Beinschienen!!!
Der Effekt ist: Rucksackexperte UND Automatik-Aufspürer!!!!
Dann siehst du immer wo der Gravios ist, sonst rennt der dich immer um, und der Pulverstein geht kaputt! (ging mir jedenfalls so)

Brix
28.08.2007, 16:34
OK, danke! Ich hab schon den Erdfresser. Ich probiers dann einfach mal mit der Waffe!

Und zu wood:
Mach dir folgende Rüssi:
Schwarzes Pircing, Vespoid-Panzer, Vespoid-Armschienen, Vespoid-Beinzug, Vespoid-Beinschienen!!!
Der Effekt ist: Rucksackexperte UND Automatik-Aufspürer!!!!
Dann siehst du immer wo der Gravios ist, sonst rennt der dich immer um, und der Pulverstein geht kaputt!

wenn mit erdfresser net geht nimm ne leichte bei ner schweren kann man so schlecht ausweiche.
und der tipp mit der Rüstung is guuuuuuuuuuuut. der hilft mir auch.:mrgreen:

28.08.2007, 16:38
Ich weis!:-P
Ich hab des nie gepackt ohne die!!!
Dann hab ich mir irgendeine Rüssi mit Rucksack+? gemacht un dann hab ich auf einmal die 2 Effekte gehabt:mrgreen:
-----
Gibt es eine bessere einhändige Waffe als das Expertenschwert un Velocidromebiss???
Und wenn aus was macht man sie?

Brix
28.08.2007, 17:15
Ich weis!:-P
Ich hab des nie gepackt ohne die!!!
Dann hab ich mir irgendeine Rüssi mit Rucksack+? gemacht un dann hab ich auf einmal die 2 Effekte gehabt:mrgreen:
-----
Gibt es eine bessere einhändige Waffe als das Expertenschwert un Velocidromebiss???
Und wenn aus was macht man sie?

wenn das beides Lähmwaffen sind, versuchs mal mit Todespreis. Jägermesser aufbessern, bis man zwischen mehreren Waffen auswählen kann. eine davon brauch genprey sachen. die machen. am ende kommt todespreis.=D>

wenn das beides giftwaffen sind, versuchs mal tödliches gift. genau wie oben, nur stattdessen die Waffe nehmen, die Ioprey Sachen brauch.=D>

wo krieg ich viel Machaliterz her, und kennst du ne Rüstung mit Sammeln 15 Punkte. Meine hat nur 11. kennste auch ne gute Glücksverstärker Rüssi?

Jimny
28.08.2007, 18:48
Bei Sammelquest in der Wüste 4 Sterne bekommste öfters machaliterz.

Versuch mal deine Rüstung mit dem Effekt rumpfverstärkung zu kombinieren.

Velociprey Rüstung gibt glaub ich viel Glück. Aber auch Goldmondrüstung.

Brix
28.08.2007, 19:22
Bei Sammelquest in der Wüste 4 Sterne bekommste öfters machaliterz.

Versuch mal deine Rüstung mit dem Effekt rumpfverstärkung zu kombinieren.

Velociprey Rüstung gibt glaub ich viel Glück. Aber auch Goldmondrüstung.

RUMPFVERSTÄRKUNG!!! natürlich.#-o die gibts ja auch noch. irgendwie hab ich noch nie was damit gemacht. weiß aber was das ist. thanks:mrgreen:

wood
28.08.2007, 19:36
kann mir einer helfen
ich hab mir schwarzes piercing gemacht, aber sehe die wyvern immer noch nich auf der map (bzw wie funktioniert der effekt)

28.08.2007, 19:55
Sry, hab n fehler gemacht!!!!
Ich hab bei Ausrüstungssets beim falschen Set geschaut!!!!!!!!!

Die Rüstung hat nur Rucksackexperte!

JETZT aber die RICHTIGE:
Scharzes Piercing
Vespoid-Panzer
Vespoid-Armschienen
Kettengürtel
Vespoid-Beinschienen

Die Rüstung hat NUR 42 Verteidigung!
Solange ihr nicht angegriffen werdet, is die Rüssi geil!
Die Rüssi JETZT hat die Fähigkeiten:
Automatik-Aufspürer (nist so wie bei der Falschen)
Rucksackexperte und
Schlaf nichtig (bringts eig garnet).

Jimny
28.08.2007, 19:59
Gute Kombination. Haste die dir selber ausgedacht? Falls man nun was hat und nicht getroffen werden will kann man nun den wyvern richtig gut aus dem weg gehen.
-----
kann mir einer helfen
ich hab mir schwarzes piercing gemacht, aber sehe die wyvern immer noch nich auf der map (bzw wie funktioniert der effekt)

Du siehst sie nur wenn du Automatikaufspührer hast. Das bekommst du bei 15 Vision. Ansonsten siehst du z.B. nur ob wyvern schlafen, fliegen oder was sie sonst machen falls du sie mit nem paintball makiert hast. Also nich nur son Kreis.

28.08.2007, 20:02
Jo, hab sie mir selbst ausgedacht (bzw.: zuerst hab ich die Rüssi gehabt, die ich vorhin falsch angegeben hab, un dann hab ich n bissl probiert, dann hat ich die drei effekte)
-----
Ahh, du hast mich an was erinnert:

Und zwar: Bei mir wird immer das Monster, dass ich markiert hab als rosa Kreis markiert...
Bei meinem Freund wurde anfangs die Wyver als Monster abgebildet, bei dem man sehen konnte in welche Richtung es gugt oder ob es fliegt oder auf dem Boden steht.
Aber als er JR3 geworden is war es auch so n Kreis wie bei mir...
Und jetzt als ich ausprobiert hab, ob des mit dem automatik-Aufspürer noch funzt (einfach mal so), kam statt dem Kreis, das Bild, welches bei meinem Freund am Anfang des Spiels war.

Wie geht des, dass des auf Einmal sich verändert????

Brix
28.08.2007, 20:24
Jo, hab sie mir selbst ausgedacht (bzw.: zuerst hab ich die Rüssi gehabt, die ich vorhin falsch angegeben hab, un dann hab ich n bissl probiert, dann hat ich die drei effekte)
-----
Ahh, du hast mich an was erinnert:

Und zwar: Bei mir wird immer das Monster, dass ich markiert hab als rosa Kreis markiert...
Bei meinem Freund wurde anfangs die Wyver als Monster abgebildet, bei dem man sehen konnte in welche Richtung es gugt oder ob es fliegt oder auf dem Boden steht.
Aber als er JR3 geworden is war es auch so n Kreis wie bei mir...
Und jetzt als ich ausprobiert hab, ob des mit dem automatik-Aufspürer noch funzt (einfach mal so), kam statt dem Kreis, das Bild, welches bei meinem Freund am Anfang des Spiels war.

Wie geht des, dass des auf Einmal sich verändert????

also ich bin mir auch net sicher, entweder ihr habt aus Versehen die falschen Rüstungen angehabt, oder des war ein Fehler im spiel.:confused:

28.08.2007, 20:58
Ich glaub nicht, dass des ein Fehler ist.
Ist ja auch egal...
...Ich find des andere vieeeel besser!
-----
Ich weis jetzt warum, des mit dem Markieren so ist!
Ich habs jetzt noch mal mit meiner normalen Rüssi ausprobiert und da werden die Wyvern wieder als rosa Kreis dargestellt!
Mein Freund hatte wahrscheinlich am Anfang ne Rüssi mit Vision+10 gehabt.

Brix
28.08.2007, 21:21
bis morgen=; :mrgreen:

Jimny
28.08.2007, 21:28
Ist kein Spielfehler. Der rosa Kreis kommt immer wenn du keine Rüstung mit Automatik Aufspührer oder Aufsührer hast. Falls du nur 10 Vision hast wird aus dem Kreis beim markiren eines Monsters ein Bild. Mit 15 musst du es nicht einmal markieren. Ohne Vision ist es eben der rosa Kreis.

wood
29.08.2007, 09:34
ich hab eine auto aufspürer rüsi mit 109 Verteidigung
welche missionen braucht man um JR 3 zu werden?
was bringen rücksakexpriemente?

Jimny
29.08.2007, 11:19
Du brauchst:

- Basarios: Unsichtbare Gefahr -3900z-
- Wyvern in der Finsternis -4500z-
- Hol einen lebenden Khezu! -6000z-
- Der Wüsten-Plesioth -4500z-
- Wasser-Wyvern im Dschungel -3900z-
- Der Ausreißer-Diablos -5400z-
- Der schreckliche Gravios -4800z-
- Ein lästiges Paar -9000z-

Dannach musst du lao-shan besiegen.

Mit Rucksackexperte läufst du schneller falls du Sachen wie Monstereier, etc. trägst.

Ich würde mir an deiner Stelle mal versuchen die Yian Garuga Rüstung zu holen. Hat mehr Verteidigung und sieht gut aus ^^ (wenn du JR 3 bist holste dir dann z.B. Stahlpanzer S)

wood
29.08.2007, 12:58
ich schaff den yanguraga nicht

29.08.2007, 13:22
Also ich fand den Garuga gar nicht so schwer...
Ich hab immer gewartet bis er Feuer gespuckt hat, dann hab ich ihm am Kopf angegriffen, da ich ihn nicht am Körper angreifen konnte.
Ich hab auch schon gehört, dass der Garuga seine Verletzungen behält wenn die Zeit abläuft.
Also: Verletz ihn solange bis es für dich knapp wird und geh in ein Gebiet das sicher ist und lass die Zeit ablaufen...
...Du startest den Quest neu, und der Garuga hat immer noch die Verletzungen von vorhin.
So müsste es eig ganz einfach gehen!

wood
29.08.2007, 14:39
ach hab den jetzt schon geschaft...
Wann bekommt man die 5te Felyne

Brix
29.08.2007, 15:21
mahlzeit=;
-----
ach hab den jetzt schon geschaft...
Wann bekommt man die 5te Felyne

ich glaub entweder wenn man im dorf alle 5* Quests gemacht hat oder wenn man Lao-Shan gekillt hat.

holt sich einer von euch MHF2?:-k
ich hol`s mir. kommt ja am 7.9. raus\\:D/

wood
29.08.2007, 15:32
ja ich...
--------
kann mir einer einen ds empfehlen (auser den aus uralten stein)

Brix
29.08.2007, 15:52
ja ich...
--------

ich hol mir das, sobal es rauskommt. das hat ja im vergleich zu MHF
1. doppelten Umfang
2. unglaublich viele Qests mehr
3. mehrere Dörfer
4. neue Landschaften (z.B. Schneelandschaft)
5. ganz viele neue Wyvern ( http://www.myvideo.de/watch/1260691 )
6. gaaaaaaaaaaaaaaanz viel neue Ausrüstung
7. es gibt Bögen, Lanzen mit denen man auch schießen kann (ob das stimmt?)
und man kann Großschwerter angeblich aufladen:shock:
8. man kann per Infrastruktur-Modus online zoggen! XlinkKai? Wer brauch das schon.

und wer weiß, was alles noch neu ist?
-----
ich hab eben eine Art Krabbe mit 2 Köpfen in einem MHF2 Video gesehen.
und der Typ da hatte eine Falle, die hat er gelegt und dann als das Monster
drüber gelaufen ist, hat es einen Stromschlag bekommen und die Falle ist explodiert.

wood
29.08.2007, 16:07
mit infa stimmt das doch nicht!
das war doch nur eine vermutung von irgendwen oder?

Brix
29.08.2007, 16:08
ja ich...
--------
kann mir einer einen ds empfehlen (auser den aus uralten stein)

Doppel-Diablo, Insektor+, Spachtelset, Legendenklingen, Ultimus Himmel und Erde, Sanktionierte Klingen, Gildenrittersäbel, Leichnamklingen, Kirin-Bolzen, Gabas und Wolf-Tessen! :lol:
-----
mit infa stimmt das doch nicht!
das war doch nur eine vermutung von irgendwen oder?

nein, das ist wahr, zu 100%!
-----
boa ey, ich hab mir eben ne Menge videos von MHF2 reingezogen und das
MUSS
man einfach haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die Gunlance gibts wirklich ich habs gesehen. erst hat er auf das monster eingestochen und dann auf einmal losgeballert!!!
goil!!!
\\:D/ =D> :D

Jimny
29.08.2007, 18:48
Die Gunlance braucht auch nichtmal Munition genau wie der Bogen. Aber die Gunlance kann man auch noch aufladen damit sie Feuer schießt oder so ähnlich. Ist mir aufjedenfall mal passiert. Am besten sind aber die Flötenhammer. Man kann sich z.B. unendlich Ausdauer geben. Oder +200 Angriff und noch viel mehr.

Brix
29.08.2007, 18:54
Die Gunlance braucht auch nichtmal Munition genau wie der Bogen. Aber die Gunlance kann man auch noch aufladen damit sie Feuer schießt oder so ähnlich. Ist mir aufjedenfall mal passiert. Am besten sind aber die Flötenhammer. Man kann sich z.B. unendlich Ausdauer geben. Oder +200 Angriff und noch viel mehr.

ECHT???????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:shock:
hat du schon mal MHF2 gespielt. aber wie meinst du das die brauchen keine Ammo??? wie denn das?:confused: :confused: :confused:

Jimny
29.08.2007, 19:06
Die haben quasi unendlich. Nur für den Bogen gibt es noch eine Art Verstärkung für die Pfeile womit man denen ein Element oder Eigenschaften geben kann.

Brix
29.08.2007, 19:09
Die haben quasi unendlich. Nur für den Bogen gibt es noch eine Art Verstärkung für die Pfeile womit man denen ein Element oder Eigenschaften geben kann.

kommt mir das nur so vor oder ist MHF2 viiiiiiiel komplizierter als MHF?:confused:

Jimny
29.08.2007, 19:22
Du kannst einfach viel besser taktische Sachen ausprobieren. Z.B. immer einer mit nem Flötenhammer, der ab und zu flötet gibt den anderen power ups und die anderen hauen das Monster mit Schwert und Schild oder Großschwertern zusammen.

Brix
29.08.2007, 19:24
Du kannst einfach viel besser taktische Sachen ausprobieren. Z.B. immer einer mit nem Flötenhammer, der ab und zu flötet gibt den anderen power ups und die anderen hauen das Monster mit Schwert und Schild oder Großschwertern zusammen.

HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!
ich hol mir MHF2 sobald es rauskommt!!!\\:D/

kann man Großschwerter wirklich aufladen?

Jimny
29.08.2007, 19:28
Ja. Ich hab sogar schon Leute gesehen, die Damit Rathalos mit einem Schlag getötet haben. Also auf den Kopf.

Brix
29.08.2007, 19:37
Ja. Ich hab sogar schon Leute gesehen, die Damit Rathalos mit einem Schlag getötet haben. Also auf den Kopf.

also du würdest mir und Wood das Spiel empfehlen?:mrgreen:

Jimny
29.08.2007, 19:41
Warum sollte ich? Ihr kauft es euch doch sowieso ^^
Naja lohnt sich auf jeden Fall. Ganz besonders freu ich mich auf die downloadbaren quests wo man teilweiße ein Schloss auch gegen kleinere Wyvern verteidigen kann (wie rathalos)

Brix
29.08.2007, 20:38
Naja lohnt sich auf jeden Fall. Ganz besonders freu ich mich auf die downloadbaren quests wo man teilweiße ein Schloss auch gegen kleinere Wyvern verteidigen kann (wie rathalos)

wie viele neue Wyvern gibts denn da so?:roll:

Jimny
29.08.2007, 20:49
Hier mal viele neue Sachen: (Nicht von mir und es gibt noch mehr neue Wyvern)

neue monster:
Babakonga (der Furzaffe)
Dodobrango (Schneeaffe)
Dosfango (schneebullfangoboss)
Gizami (Krabbe mit Monoblos Kopf)
Shougun Gizami (Blaue Krabbe mit Gravios kopf)
Shen Gao Ren (Riesenkrabbe in Lao Shan Kopf)
Oonazuchi (Chameleon)
Nana Teskatory (blauer Behemoth)
Teo Teskatory (Roter Behemoth)
Kusharu (Eisdrache)
Rusted Kusharu (wie Kusharu nur mit rostigem panzer und frischer Haut darunter)
Miraboreas (Weißer fatalis)
Rahjan (ein IMBA viech, sau starker minotaure)
Tigarex (ne mischung aus nem Genprey und nem... naja..
ach hier ein bild:

und natürlich noch akamonutaru (ein riesiges Viech, ne mischung aus Tigarex und Gravios so in etwa..... ach ja, Monoblos noch dazupacken....

Habe nur die neuen Bosse aufgezählt, die kleinen viecher hab ich keinen Bock... falls ich einen vergessen hab, korrigiert mich.

Neue Features:

4 Neue Waffenarten

Tachi (Katana)
Flöte
Gewehrlanze
Bogen

Ausserdem verfügen die alten waffen nun über neue bzw. verbessterte angriffe:

Großschwert: Aufladbarer schlag mit hilfe von dreieck
Kleinschwert: aus dem Blocken heraus die angriffskombo starten
Doppelschwerter: im rage-modus kann mann doppelt kreis drücken, dann macht er nen doppelwirbel und setzt die ragekombo hinterher
Lanze: 3facher rücksprung möglich
Hammer: hammer sucks, hab ich noch nie gemocht also hab ich auch nie damit gespielt
Armbrust: einige Armbrüste haben den speziellen schnellschussmodus, mit z.B. Normal S stufe 3, da werden dann mehrere Kugeln hintereinander abgeschossen.

Neues Elementar: Eis

Neue Gebiete

Man kann nun beim Waffenveressern sehen, wie die waffen danach aussehen würden.
Rüstungsverbessern nun möglich mit hilfe von Drachensteinen

Hinzufügen von Fähigkeiten in Rüstungen mithilfe der Edelsteinfunktion

einkleidbares Schwein

nach dem erstellen des Charakters sind die Haare noch änderbar.

mehr Truhenslots (6 stück)

neue waffen von alten Gegnern (z.B. Lao Lanze oder Fatalis Hammer)

Verbesserte Farm (Mehr Honiganbau, mehr erzabbaustellen, mehr käfersammelstellen) nur noch 1 Schacht für sprenungen möglich
Neue Stelle um legendäre Fatalis sachen zu picken (uralte Knochen benötigt, zudem sind die anfangsstufen die man da bekommt nur sau schwach)
Trenya - Reisende Katze die dir gegen Farmpunkte was nettes mitbringt

Neue fassbomben (fliegende)

fast überall eine Truhe (nun auch in der Farm und im Gildenhaus)

Downloadbare quests

es gibt nun 6 Jägerränge

29.08.2007, 21:52
Ich weis auch noch, dass es über 70 Monsterarten gibt, mehr als 270 Quest, 700 verschiedene Waffen und über 1400 Rüstungsteile!!!!!!!
Also lohnendswert sich, dass Spiel zu kaufen!!!

Weis jemand, ob mann MHF2 auch über Infrastrukturmodus zusammen mit Freunden zoggen kann?
Ich bin mir da nicht so sicher, ich hab da was gelesen, dass es einen Infrastrukturmodus gibt, aber ich nicht für was.

Jimny
29.08.2007, 22:21
Monster Hunter Portable 2 also das japanische hat keinen online modus. Dafür kann man es mit Freunden spielen. Monster Hunter Freedom 2 kann man auch mit Freunden spielen.

wood
30.08.2007, 12:55

kannst ja es auch für mich kaufen...

Brix
30.08.2007, 15:23
kannst ja es auch für mich kaufen...

warum? zu faul oder net genug money O:)
-----
Monster Hunter Portable 2 also das japanische hat keinen online modus. Dafür kann man es mit Freunden spielen. Monster Hunter Freedom 2 kann man auch mit Freunden spielen.

echt net??? ich dachte bisher immer, MHF2 geht auch online. ganz sicher:confused:
-----
thanks für deine auflistung Jimny. aber wie meist du das mit der Krabbe. Hat die die Köpfe von anderen Wyvern oder mehrere Köpfe (das wär geil)
und bei der Riesenkrabbe hast du geschrieben IN Lao-Shans Kopf. Meintest du MIT Lao's Kopf oder wie.
-----
woher weißt du eigentlich das alles über MHF2?

Jimny
30.08.2007, 19:42
Die Krabben haben ihre Panzer durch Monsterschädel ausgetauscht. Monster Hunter Portable 2 hat keinen online modus. Ob Monster Hunter Freedom 2 einen hat weiß ich nicht.

Brix
30.08.2007, 20:15
Die Krabben haben ihre Panzer durch Monsterschädel ausgetauscht. Monster Hunter Portable 2 hat keinen online modus. Ob Monster Hunter Freedom 2 einen hat weiß ich nicht.

holst du dir auch MHF2?
-----
wie funktioniert denn das mit den Downloadbaren Quests?

Jimny
30.08.2007, 20:39
Hab MHF2 schon vorbestellt :>

Im Menü gibts nen Punkt der heißt downloads oder so ähnlich. Da kannst du quests auswählen. Wo man diese quests dann annehmen kann weiß ich leider nicht. Ich denke aber mal, dass es in der Gildenhalle dann dazu einen NPC gbit.

Brix
30.08.2007, 21:08
Hab MHF2 schon vorbestellt :>

Im Menü gibts nen Punkt der heißt downloads oder so ähnlich. Da kannst du quests auswählen. Wo man diese quests dann annehmen kann weiß ich leider nicht. Ich denke aber mal, dass es in der Gildenhalle dann dazu einen NPC gbit.

wo hast du`s denn vorbestellt?

Jimny
30.08.2007, 21:26
Bei Amazon.

Brix
30.08.2007, 21:28
Bei Amazon.

hey, was für ein Zufall, genau da hab ichs auch vorbestellt!:mrgreen:

Bis Morgen!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

31.08.2007, 10:59
Ne Frage:
Zieht der Fatalis einem mehr ab, wenn mann eine Rüssi mit Drachenabwehr im Minus hat?

Jimny
31.08.2007, 13:40
Ja, das tut er. Ich finde die beste Rüstung um die Atacken von Fatalis auszuhalten ist Kirin S. Sonst kannste dir auch eine mit Ohrstöpsel hohlen, damit sein Schrei dir nichts macht.

31.08.2007, 15:00
Jo Danke für den Tipp
-----
Wann bekommt mann eig Gemüseältetenscheine?
Mein Freund bekam einen, als er JR3 wurde und einen als er JR4 geworden ist, ich aber hab noch garkeinen bekommen???

Und wann bekom ich einen Quest um den Kirin bei G-Klasse-Quest zu machen um mir Kirin S zu machen?
Ich kann mir bisher nur die normale Kirin und die Kirin+ Rüstung machen.

Jimny
31.08.2007, 21:36
Du brauchst Freundschaften um Gemüsältestenscheine zu bekommen.

Den bekommst du nachdem du alle Fatalis auf JR 5 erledigt hast. Das sind dann 2 Kirins in einem Raum.

31.08.2007, 21:44
Ja ok, thx.
Dann muss ich auch so den Fatalis so packen\\:D/

wood
01.09.2007, 09:16
kann mir einer die Schwäche des lao shan lung sagen (welches element ist gut gegen ihn)

Brix
01.09.2007, 10:26
kann mir einer die Schwäche des lao shan lung sagen (welches element ist gut gegen ihn)

moin:mrgreen:
Lao's Schwächen sind Feuer und Drache. Aber gegen Drache ist er mehr anfällig.
Ewige Spaltung oder Ewiger Kampf sind gut Waffen gegen ihn.

wood
01.09.2007, 10:29
toll die waffen hab ich nicht

dann versuch ich ihn eben mit strahlenkranz

Brix
01.09.2007, 10:31
toll die waffen hab ich nicht

dann versuch ich ihn eben mit strahlenkranz

Strahlenkranz ist auch gut. damit hab ich den Lao beim Dorfchef ohne Fassbomben gepackt.:mrgreen: aber gegen den Gildenlao hast du damit keine Chance. Welcher JR bist du denn jetzt?

wood
01.09.2007, 10:41
1 eig. musste ich jetzt 2 sein aber egal

ich will denn auch nur beim dorfopa machen zumindestens jetzt
-----
ich hab den nicht geschafft

01.09.2007, 12:58
Wie kann mann eig einer Wyver den Kopf abschlagen, und bei welchen Wyvern kann man das?

Brix
01.09.2007, 13:20
1 eig. musste ich jetzt 2 sein aber egal

ich will denn auch nur beim dorfopa machen zumindestens jetzt
-----
ich hab den nicht geschafft

Von Jr. 1 - 2

1) Der Landhai
2) Ärger im Sumpf
3) Gefahr im Dschungel
4) Angriff des Yian-Kut-Ku
5) Fang den Yian-Kut-Ku
6) Fang den Gypceros
Dringende Quest: Vier Hörner

Mit Strahlenkranz immer auf den Kopf, und nicht den Dragonator vergessen! nimm am besten auch Große und Kleine Fassbomben+ (Große, Kleine Fassbombe + Monsterbrühe)
(Monsterbrühe=Monsteressens + Bitterkäfer NUR MIT ALCHEMIE RÜSTUNG)

oder mach dir Ewiger Kampf aus nem SnS Roststein. Wenn du nicht weißt, wie dass geht, dann gib bei Google "MHF Roststein" ein.

-----
Wie kann mann eig einer Wyver den Kopf abschlagen, und bei welchen Wyvern kann man das?

so weit ich weiß kann man dass nicht. behaupten zwar einige, geht aber net.
man kann nur den Wyvern Sachen AM Kopf abschlagen, z.B. Hörner, Ohren.

01.09.2007, 13:36
lol, ich glaub meine Katzen haben des gesagt mit dem Kopf abschlagen...

Brix
01.09.2007, 13:37
lol, ich glaub meine Katzen haben des gesagt mit dem Kopf abschlagen...

stimm, ham meine auch schon mal, aber trotzdem. ich denke Jimny wird dir das auch sagen. als ich das gehört hab, hab ichs Stundenlang probiert, aber ging net.

Jimny
01.09.2007, 13:41
Wenn das ging wär es ja kein FSK 12 Spiel ^^

Nochwas zu lao: Auch gut sind Waffen mit hohem rohen Schaden. Z.B. Verurteiler. (Mein Freund hat seinen ersten Lao-Shan damit getötet, da er noch keine gescheite Drachenwaffe hatte) Ist ja auch relativ schwer am Anfang gleich mal Ewiger Kampf abzustauben.

Brix
01.09.2007, 13:43
Wenn das ging wär es ja kein FSK 12 Spiel ^^

Nochwas zu lao: Auch gut sind Waffen mit hohem rohen Schaden. Z.B. Verurteiler. (Mein Freund hat seinen ersten Lao-Shan damit getötet, da er noch keine gescheite Drachenwaffe hatte) Ist ja auch relativ schwer am Anfang gleich mal Ewiger Kampf abzustauben.

mal ne frage, was ist eigentlich besser:
ne waffe mit 1200 normal
oder
ne Waffe mit 600 normal und 800 Feuer
gegen den Dorflao?

01.09.2007, 13:48
Noch ne Frage:
Ich hab 2 Roststeine für Einhändige Schwerter...

...Ich hab gelesen, dass mann, wenn dabei keine rostige Waffe rauskommt, die PSP ausschalten soll ohne zu speichern und dann einen Quest machen muss, und dann nochmal ausprobieren muss eine rostige Waffe zu bekommen.

Doch bei mir kommt bei den 2 Roststeinen immer Jägermesser oder selten Jägerdolch dabei raus...????

Brix
01.09.2007, 18:15
Noch ne Frage:
Ich hab 2 Roststeine für Einhändige Schwerter...

...Ich hab gelesen, dass mann, wenn dabei keine rostige Waffe rauskommt, die PSP ausschalten soll ohne zu speichern und dann einen Quest machen muss, und dann nochmal ausprobieren muss eine rostige Waffe zu bekommen.

Doch bei mir kommt bei den 2 Roststeinen immer Jägermesser oder selten Jägerdolch dabei raus...????

also, du machst dass ganze immer weiter:
1. Ausprobieren, wenn nicht
2. ausmachen ohne zu speichern
3. Ouest machen, zurück zu 1.

das ganze kann Tage dauern, also nicht bei 20 Versuche die Gedult verlieren.
bei mir hat's auch Tage gedauert. :mrgreen:
holst du dir auch MHF2? ich hab's schon vorbestellt.

01.09.2007, 18:26
Ja OK, ich probiers halt so lange aus. Wenns nicht funzt holl ich mir neue Roststeine.

Ich holl mir natülich MHF2!!!
Abba ich habs mir nicht vorbestellt. Ich penn beim Freund, dann gehn wir morgens glei Media Markt. Dann ham wis glei un müssen net warten, bis es geschickt wird!

MHF2 kommt doch am 7. raus, oder?

Und zu deiner Frage mit den Waffen:
Du musst gucken was für eine Schwäche hat: Umso weiter die Scwäche im Minus ist um so mehr zieht die Eigenschaft dem Monster mehr ab!

Jimny
01.09.2007, 18:37
Ich hab mein Gamecube 2 Tage vor release bekommen als ich ihn vorbestellt habe ^^

Also bekommstes manchmal sogar noch shneller.

01.09.2007, 18:39
Aso wusst ich garnet!
Mein Freund hat sich mal n Spiel bestellt un des kam dann ne Woche später bei ihm an als es erschienen is!
-----
MHF2 kommt dann doch am 7.9 raus, oder?

Brix
01.09.2007, 18:45
Ja OK, ich probiers halt so lange aus. Wenns nicht funzt holl ich mir neue Roststeine.

Ich holl mir natülich MHF2!!!
Abba ich habs mir nicht vorbestellt. Ich penn beim Freund, dann gehn wir morgens glei Media Markt. Dann ham wis glei un müssen net warten, bis es geschickt wird!

MHF2 kommt doch am 7. raus, oder?

Und zu deiner Frage mit den Waffen:
Du musst gucken was für eine Schwäche hat: Umso weiter die Scwäche im Minus ist um so mehr zieht die Eigenschaft dem Monster mehr ab!

ja, am 7.
und das geile ist, das Spiel wird am 6. schon losgeschickt, also kann es am 7. schon kommen:mrgreen: :mrgreen:
weißt du schon mit welcher Waffe du in MHF2 anfangen willst? ich denke ich fang mit Katana an, ich hab in den Videos schon so viel davon gesehen!
am besten man probiert erst mal alle neuen Waffen durch!

01.09.2007, 18:48
Ich fang wahrscheinlich mit den neuen Waffen an, die es im 1er nicht gab, ich will unbedingt wissen wie die sind!!!! (insofern mann sie am Anfang nehmen kann)

HHF2 wird sooo GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!\\:D/ \\:D/ \\:D/ \\:D/ \\:D/

Hast du ICQ?

Brix
01.09.2007, 18:52
Ich fang wahrscheinlich mit den neuen Waffen an, die es im 1er nicht gab, ich will unbedingt wissen wie die sind!!!! (insofern mann sie am Anfang nehmen kann)

HHF2 wird sooo GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!\\:D/ \\:D/ \\:D/ \\:D/ \\:D/

kann man, hab ich in nem Video gesehen. man hat am anfang sogar schon ne Rüstung (jedes Teil 1 Def) man sollte alle neuen Waffen durchprobieren.

MHF2 wird sooooooooooooooo HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!\\:D/ \\:D/ \\:D/ \\:D/

01.09.2007, 18:54
Ich fang dann mit dem Bogen oder mit der Gunlace an!
Hast du ICQ?

Brix
01.09.2007, 19:06
Ich fang dann mit dem Bogen oder mit der Gunlace an!
Hast du ICQ?

hab kein ICQ
ich nehms Katana

wusstest du schon:
1.Gunlace=schießen/stechen kann irgendwie Feuerstöße abgeben.
2.Bogen=unendlich ammo, Pfeile können aufgebessert werden(für Elementschaden und so)
3.Katana= so ähnlich wie Großschwert, aber mehr Moves; viel schneller)
4.Rüstungen= haben Level:shock: , konnen irgendwie hochgelevelt werden.

[-o< [-o< [-o< MHF2 [-o< [-o< [-o<

01.09.2007, 19:14
Des mit der Gunlance wusst ich schon, abba mit der Katana net!
Da mach ich mir doch lieber die Katana!

Un des mit der Rüssi:
Vll is des so wie mit den Waffen: Die kann man doch auch verbessern

Brix
01.09.2007, 19:17

ich hab auch gesehen wie einer mit dem Katana den Anführer der Weißen Velocipreys gekillt hat. Ja, du hast richtig gelesen, die hab jetzt nen Anführer. und die können jetzt wie die Iopreys Eis spucken.

Eis ist dass neue Element!!!
es gibt auch Waffen mit eisschaden.
Wasser gibts aber immer noch.
-----

Un des mit der Rüssi:
Vll is des so wie mit den Waffen: Die kann man doch auch verbessern

bald werden wir es wissen.
ich bin so süchtig, ich glau ich bin bis zum 7. schon death.

01.09.2007, 19:23
Ey des wird einfach nur HAMMA!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kanns garnet abwarten!!!!!!!!!
-----
Und auch noch 70 Monsterarten un net nur 31!!!!!

Brix
01.09.2007, 19:39
Ey des wird einfach nur HAMMA!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kanns garnet abwarten!!!!!!!!!
-----
Und auch noch 70 Monsterarten un net nur 31!!!!!

ZOGGEN BIS DER TOTENGRÄBER KOMMT!!!!!!!!!
\\:D/ \\:D/ \\:D/ \\:D/ \\:D/ \\:D/ \\:D/

das musste mal sein.:oops:

01.09.2007, 19:42
Des is ja klar bei so nem geilen Spiel!!!!!!!!!

Weist du, ob mann mit MHF2 über Infrastruktur mit Freunden zoggen kann, z.B.: mit dir;-)

Brix
01.09.2007, 19:56
Des is ja klar bei so nem geilen Spiel!!!!!!!!!

Weist du, ob mann mit MHF2 über Infrastruktur mit Freunden zoggen kann, z.B.: mit dir;-)

ja kann man. ich bin mir zu 90% sicher!!!
zu zweit machen wir alles platt!\\:D/ :mrgreen:

01.09.2007, 19:58
Wir können auch mim Jimny quest machen!
Dann ham wir des assi schnell durch!!!!!
Ey des wird so assi geil!!!!

Brix
01.09.2007, 20:14
Wir können auch mim Jimny quest machen!
Dann ham wir des assi schnell durch!!!!!
Ey des wird so assi geil!!!!

na klar, Jimny macht auch mit. aber erst mal selber zum lernen.

und noch 5 Tage. HEUL!!!!! :cry: :sad: :( ](*,)

01.09.2007, 20:16
Des is ja kla...

Ciao ich geh n bissl noch des 1er zoggen...

Brix
02.09.2007, 09:39

zieht euch das rein: http://www.myvideo.de/watch/2098915

02.09.2007, 13:48
Schon geil des Video, bloß is die Grafik schäbig.

Was ist eig der Unterschied zwischen Roststeinen und Uralten Steinen?

Jimny
02.09.2007, 14:40
Aus uralten Steinen kommen bessere Waffen raus aus als Roststeine. Z.B. Aus Roststein: Ewiger Kampf, aus Uralter Stein: Ewige Spaltung.

02.09.2007, 16:01
Ok

Ich hab noch n paar Fragen:
-Hat Fatalis ne Drachenschwäche? Un wenn wieviel?
-Wenn man Schwertheiligenpiecing trägt, zieht die Waffe der Wyver trotzdem das normale ab?
-Verliert eine Waffe Schärfe, wenn mann Schwertheiligenpiercing trägt und die Waffe durch den Panzer kommt aber es trotzdem aussieht als ob sie abprallen würde?

Brix
02.09.2007, 16:15
Ok

Ich hab noch n paar Fragen:
-Hat Fatalis ne Drachenschwäche? Un wenn wieviel?
-Wenn man Schwertheiligenpiecing trägt, zieht die Waffe der Wyver trotzdem das normale ab?
-Verliert eine Waffe Schärfe, wenn mann Schwertheiligenpiercing trägt und die Waffe durch den Panzer kommt aber es trotzdem aussieht als ob sie abprallen würde?

1. Ja, und jedes Rüstungsteil von ihm hat glaub ich -4 Drache.:^o
2. Sie zieht genausoviel ab, wie wenn sie abprallen würde.:^o
3. Ja, sie verliert Schärfe. :^o
-----
einen hab ich noch:mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=I-bXOWinAsI

das große Monster das ihr da seht, heißt übringends Tigarex.

02.09.2007, 16:59
Ich hab mir jetzt Ewige Spaltung gemacht und dann würd die waffe ja garnix bringen wenn mann abprallen würde oder Schwertheiligenpiercing trägt?????
Oder zieht des Abprallen auch was ab?

Brix
02.09.2007, 17:10
Ich hab mir jetzt Ewige Spaltung gemacht und dann würd die waffe ja garnix bringen wenn mann abprallen würde oder Schwertheiligenpiercing trägt?????
Oder zieht des Abprallen auch was ab?

also, das Abprallen zieht die Hälfte des Schadens deiner Waffe ab.
der Elementschaden geht aber komplett durch. das Schwertheiligenpiercing bringt eigentlich nur, dass du beim Abprallen nicht zurückgestoßen wirst und deine Kombo weitermachen kannst.:-o

02.09.2007, 18:28
Ey ne Frage:
Bei mir is der Fatalis 5mal in die andere Hälfte des Gebietes geflüchtet.
Is der jetzt schon derbe geschwächt gewesen?
Bei mir is er nach dem 3ten wechseln schon gerastet und hat sich nicht mehr beruhigt. Is des normal?

Jimny
02.09.2007, 19:01
Fatalis Rüstung gibt Drache -5

Wollt ihr ein richtig fettes Viech sehen? Dann schaut das video an:
http://youtube.com/watch?v=4I_iw-DxcfA

ich freu mich schon drauf den zu tötet.

Achso nochwas: Schaut euch auch mal das an:

http://youtube.com/watch?v=0gBMd91JCyE

(Hab ich gerade gemacht ^^)

Brix
02.09.2007, 19:13
Fatalis Rüstung gibt Drache -5

Wollt ihr ein richtig fettes Viech sehen? Dann schaut das video an:
http://youtube.com/watch?v=4I_iw-DxcfA

ich freu mich schon drauf den zu tötet.

Achso nochwas: Schaut euch auch mal das an:

http://youtube.com/watch?v=0gBMd91JCyE

(Hab ich gerade gemacht ^^)

ey, das erste Video hab ich schon mal vor ner Woche gesehen und danach die ganze Zeit gesucht, hatte vergessen wo das war. :-$

und das zweite ist gut gemacht, schade nur das die Qualität net besser is.
(ich kenn das von Videos meiner Freunde):mrgreen:

Jimny
02.09.2007, 19:16
Würde ich die qualität noch besser machen, dann wär das video größer als 100 MB und somit zu groß für youtube :(

02.09.2007, 19:17
Gegen den will ich auch mal machen!!!
Des Vieh bringt einfach so n Gravios mit einem Biss um! Geil!!

Brix
02.09.2007, 19:18
Gegen den will ich auch mal machen!!!
Des Vieh bringt einfach so n Gravios mit einem Biss um! Geil!!

Biss? war das net ein Überwurf? egal. auf das Vieh freu ich mich schon.:p

02.09.2007, 19:21
Irgendwie beides: Voll in den Hals gebissen un dann übergeworfen:-P

Brix
02.09.2007, 19:23
Irgendwie beides: Voll in den Hals gebissen un dann übergeworfen:-P

und wenn man mal bedenkt, wie leicht das mit einem Gravios fertiggeworden ist, dann wird das Vieh bestimmt ziemlich hart.
-----
ich kanns echt gar net mehr abwarten bis Freitag!!!! :-x

02.09.2007, 19:25
Ich brauch schon so lange für n Gravios: Wie lang ich dann für den brauch:-P

Jimny
02.09.2007, 19:29
Der soll etwa so stark sein wie ein Fatalis. Aber das stärkste Viech ist dann der weiße Fatalis. Auf den freu ich mich besonders, da der mal etwas anders ist als die anderen. (und weil die Rüstung so geil ausschaut) :>

02.09.2007, 19:33
\\:D/ \\:D// :mrgreen: :mrgreen:
Des wird ja noch besser:
Ich pack ja net mal n schwarzen Diablos!!! Und garnet n Fatalis\\:D/ \\:D/ \\:D/

Des Spiel wird so hamma geil!!!!

\\:D/ \\:D/ \\:D/

Brix
02.09.2007, 19:46
\\:D/ \\:D// :mrgreen: :mrgreen:
Des wird ja noch besser:
Ich pack ja net mal n schwarzen Diablos!!! Und garnet n Fatalis\\:D/ \\:D/ \\:D/

Des Spiel wird so hamma geil!!!!

\\:D/ \\:D/ \\:D/

naja, aber du hast ja auch neue Waffenarten, Rüstungen, Moves,

und was noch geil ist wir werden es ja alle etwa zur gleichen Zeit bekommen, vieleicht ein oder zwei Tage Unterschied, das heißt wir fangen alle bei Null an.

02.09.2007, 19:48
Schon, abba wenn n paar schwere Wyvern kommen, hab ich gelidden

lowbird06
02.09.2007, 19:52
kann jemand von euch sagen wo man am meisten krystalerze bekommt
brauche etwas mehr um Ewiger kampf zu machen:) hab das spiel ja noch nicht lange](*,)

Jimny
02.09.2007, 19:55
Du meinst Erdkristalle? Versuchs mal beim Sammelquest inder Wüste **** (4 Sterne)

Da gibts ne Höhle mit 3 Stellen wo du abbauen kannst.

02.09.2007, 19:57
Mach einfach n Paar Sammelquest in er Gilde in der Vulkanzone, da hab ich die meisten meiner Erdkristalle her.
Vergess aber nicht Kaltgetränke un Eisenspitzhacken mitzunehmen!

Brix
02.09.2007, 20:06
Schon, abba wenn n paar schwere Wyvern kommen, hab ich gelidden

Quatsch, warts ab, wenn du ne weile gezoggt hast, hast du das drin.:mrgreen:
-----
kann jemand von euch sagen wo man am meisten krystalerze bekommt
brauche etwas mehr um Ewiger kampf zu machen:) hab das spiel ja noch nicht lange](*,)

im Sumpf bekommt man auch viele.

Jimny
02.09.2007, 20:11
Eigentlich bekommt man sie überall :)

03.09.2007, 13:29
In der Vulkanzone bibt es halt 10 Abbaustellen (glaub ich jedenfalls).
Da ist die Chance größer, mehr Erdkristalle zu finden.

wood
03.09.2007, 13:46
Erdkristalle bekommt man auch in der Farm

Ich werd mhf 2 auch online zoggen

aber ich kauf mir bestimmt es nicht am Freitag (wegen Geld, bzw ich hab glück und bekomm irgendwo das geld noch her)

Brix
03.09.2007, 14:42
Erdkristalle bekommt man auch in der Farm

Ich werd mhf 2 auch online zoggen

aber ich kauf mir bestimmt es nicht am Freitag (wegen Geld, bzw ich hab glück und bekomm irgendwo das geld noch her)

Bankraub oder Raubmord? mach beides.:mrgreen:
-----
ich weiß jetzt ganz sicher MHF2 hat nen Online-Modus!:!:

wood
03.09.2007, 16:40
woher???
---------

Brix
03.09.2007, 17:43
woher???
---------

hab bei Spieletipps.de nen Testbericht gesehen, und da stand:

"Das wichtigste neue Feature von 'Freedom 2' ist der Online-Modus."
-----
wood, hast du schon die Videos gesehen, die Jimny einige Beiträge vorher gezeigt hat?

Jimny
04.09.2007, 11:53
Gestern ham se bei giga mhf2 getestet. Collin also der Tester hat versucht gegen diesen Giodrome zu kämpfen aber konnte ihn nicht einmal wirklich treffen ^^

Kein Wunder, er hat ja auch gedacht das wär die erste quest, da er gleich mal in die Gildenhalle gegangen ist.

Das hättet ihr echt sehen müssen. Gegen Ende vom Kampf wurde er dann auch noch vereist und konnte sich kaum bewegen und dann schließlich getötet.

Edit: Sie haben gesagt MHF2 könnte man online spielen (wenn sie damit nur nicht die Online Gildenhalle meinten, aber spieltipps wird schon recht haben)

Metler666
04.09.2007, 14:03
Ich bin süchtig!!!!!! psp:mrgreen:

Ich habe einen tipp für dieses forum von Brix bekommen!!](*,) ](*,) ](*,)

Brix
04.09.2007, 14:04
Gestern ham se bei giga mhf2 getestet. Collin also der Tester hat versucht gegen diesen Giodrome zu kämpfen aber konnte ihn nicht einmal wirklich treffen ^^

Kein Wunder, er hat ja auch gedacht das wär die erste quest, da er gleich mal in die Gildenhalle gegangen ist.

Das hättet ihr echt sehen müssen. Gegen Ende vom Kampf wurde er dann auch noch vereist und konnte sich kaum bewegen und dann schließlich getötet.

Edit: Sie haben gesagt MHF2 könnte man online spielen (wenn sie damit nur nicht die Online Gildenhalle meinten, aber spieltipps wird schon recht haben)

was für ein Monster ist denn dieses Giodrome?:?:

Metler666
04.09.2007, 14:07
Ich habe mir Monster Hunter Freedom 2 bei e-bay games vorbestellt *freu*.

kanns gar net abwarten !!! ich bin voll suchtig psp:-) Dat soll so geil sein!!!

ich habe berichte gelesen von leuten die Monster Hunter 'Freedom 2 auf chinesik gezockt haben un die haben 5 sterne gegeben.psp:lol:

Brix
04.09.2007, 14:09
[-o< [-o< MHF2 [-o< [-o<

Metler666
04.09.2007, 14:10
ich hab videos gesehen die so hammer sin dat ich vor freude platzen könne:mrgreen: ](*,) [-o<

St.Hell
04.09.2007, 14:13
Ich habs schon und ich muss sagen: Es ist soooo geil !!

Brix
04.09.2007, 14:14
hi Metler666. =; =; =;
-----
Ich habs schon und ich muss sagen: Es ist soooo geil !!

auf japanisch oder wie?:confused:
woher?

St.Hell
04.09.2007, 14:16
Nein auf Deutsch. Und woher kann ich dir hier leider nicht sagen. Ich hab nämlich kein Bock auf ne Verwarnung ^^

Metler666
04.09.2007, 14:17
ich find dat is sooooooooooooooooo geil ich bete es an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann sag mir ma wat darüber un helf mir am Donnerstag *lol*
-----
dat kann net sein !!! Dat is unmöglich!!!!!!!! sach die wahr heit!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brix
04.09.2007, 14:18
Nein auf Deutsch. Und woher kann ich dir hier leider nicht sagen. Ich hab nämlich kein Bock auf ne Verwarnung ^^

Dat kannst du noch gar net auf Deutsch haben!!!!!![-X :^o

außerdem dass mit der Verwarnung ist doch Quatsch!!![-(

St.Hell
04.09.2007, 14:21
Wenn du Screenshots willst dann lad ich welche hoch !
Und das mit der Verwarnung ist sicher kein quatsch. Lies mal die forenregeln.

Metler666
04.09.2007, 14:21
ich hab konektion zu e-bay games un hab gefragt ob ich es früher als es eigentlich geht bekomme un die Antwort war nein !!!!!!! sag doch die wahr heit!!!!!!!!!!!
-----
ich hab konektion zu e-bay games un hab gefragt ob ich es früher als es eigentlich geht bekomme un die Antwort war nein !!!!!!! sag doch die wahr heit!!!!!!!!!!!

die screen shots griegste Überall im Internet !!!!!!:^o

Brix
04.09.2007, 14:23
Wenn du Screenshots willst dann lad ich welche hoch !
Und das mit der Verwarnung ist sicher kein quatsch. Lies mal die forenregeln.

die Screenshots gibts auch im Internet.:-x
außerdem weichst du meiner Frage aus. ich hab gefragt, woher du das hast. sags bitte! :sad:

wood
04.09.2007, 14:48
der hat doch schon gesagt das das ein iso ist

Brix
04.09.2007, 14:52
der hat doch schon gesagt das das ein iso ist

ist jetzt ne dumme Frage aber was meinst du mit iso?:oops:

wood
04.09.2007, 15:00
illigale Raubkopie eben

Brix
04.09.2007, 15:01
illigale Raubkopie eben

aso.:mrgreen:

und Zocker1 ist MHF2 wirklich so geil wie erwartet?

St.Hell
04.09.2007, 17:53
Jo, vorallem die neuen Monster und deren Attacken: Hab gerade Cogalala getötet (der Riesenaffe). Ich und mein Kumpel töten grad Gypceros. Was ich allerdings ein wenig negativ finde, ist die Grafik im Dorf. Die grafik in Kokoto war einiges besser als in Pokke.

Brix
04.09.2007, 18:08
jetzt kommt was langes:
1. welche Waffen hast du?
2. wie findest du das katana?
3. ist der Gypceros den schwerer als der Riesenaffe?
4. wie viele Dörfer hast du bis jetzt gesehen?
5. ist das Anfangsdorf wirklich so groß?
6. welche Note würdest du MHF2 bis jetzt geben?
7. gibts außer der Scheelandschaft noch andere neue Landschaften?
8. sind die alten Landschaften anders gestaltet oder immer noch wie in MHF?
9. wie findest du die Schneelandschaft?
10. was gefällt dir an MHF2 bisher denn nicht? (gibt's da denn überhaupt was)
11. ist die Grafik während der Quests besser als in MHF?

please antworten[-o< [-o< [-o<
-----
hi Metler666

St.Hell
04.09.2007, 18:33
jetzt kommt was langes:
1. welche Waffen hast du?
2. wie findest du das katana?
3. ist der Gypceros den schwerer als der Riesenaffe?
4. wie viele Dörfer hast du bis jetzt gesehen?
5. ist das Anfangsdorf wirklich so groß?
6. welche Note würdest du MHF2 bis jetzt geben?
7. gibts außer der Scheelandschaft noch andere neue Landschaften?
8. sind die alten Landschaften anders gestaltet oder immer noch wie in MHF?
9. wie findest du die Schneelandschaft?
10. was gefällt dir an MHF2 bisher denn nicht? (gibt's da denn überhaupt was)
11. ist die Grafik während der Quests besser als in MHF?

please antworten[-o< [-o< [-o<
-----
hi Metler666

1: Ich kämpfe mit Kurzschwert und Hammer
2: An sich ist die Waffe geil, aber ich kann damit noch nich so gut umgehen.
3: Gypceros ist einiges einfach als der riesenaffe, obwohl der auch nicht ubendingt sehr stark ist.

4: Erst eines
5: Es ist größer als Kokoto
6: Bis jetzt ne 1-
7: Nein nur die anderen Jungel,sumpf usw. (ist aber wie neue Landschaften da sie größer sind und komplett neu)

8: siehe Antwort 7
9: Nicht so gut wie die anderen "neuen".
10: Die Grafik (nur im dorf, sonst ist sie gut)
11: eigentlich gleich.

Brix
04.09.2007, 18:39
Danke für die Antwort!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

St.Hell
04.09.2007, 18:55
Kein Problem.
Ach ja hab gerade den Schneeaffen getötet der is auch ziemlich cool.

Jimny
04.09.2007, 19:50
Haha Zocker1 hat doch keine Ahnung xD. Der Riesenaffe is nicht schwer ^^
Sondern eher mit Kut-Ku zu vergleichen. (Nix gegen dich Zocker1 ;D)

Metler666
04.09.2007, 19:52
Hi , sorry wegen heut morgen !!!! ich glaubs jetzt dat du MHF 2hastpsp:oops:

Jimny
04.09.2007, 19:53
Achso für die die es ihm immer noch nicht glauben: Er hat es wirklich ^^

Metler666
04.09.2007, 19:54
Hi , sorry wegen heut morgen !!!! ich glaubs jetzt dat du MHF 2hastpsp:oops:[/QUOTE]

1: Ich kämpfe mit Kurzschwert und Hammer
2: An sich ist die Waffe geil, aber ich kann damit noch nich so gut umgehen.
3: Gypceros ist einiges einfach als der riesenaffe, obwohl der auch nicht ubendingt sehr stark ist.

4: Erst eines
5: Es ist größer als Kokoto
6: Bis jetzt ne 1-
7: Nein nur die anderen Jungel,sumpf usw. (ist aber wie neue Landschaften da sie größer sind und komplett neu)

8: siehe Antwort 7
9: Nicht so gut wie die anderen "neuen".
10: Die Grafik (nur im dorf, sonst ist sie gut)
11: eigentlich gleich.
-----
Ej,Jimny haste Dungen Sieg durch!!!!!

04.09.2007, 21:21
Welche Quest kommen eig nachdem man alle Quest, bis auf Wyvern von Land und Himmel beim Opa gemacht hat:confused:?

Jimny
04.09.2007, 21:30
Wyvvern von Land und Himmel ist das letzte quest. Das einzige quest, das du noch beim Opa bekommen kannst ist die Rache des Garuga.

Bzw. Zocker1 hat vorher geantwortet aber nun seinen post wieder gelöscht ^^

Edit:

Ich zitiere Zocker1: Es gibt keinen online Modus in MHF2, nur wieder die online Gildenhalle die nichts damit zu tun hat.

05.09.2007, 14:36
Jo Danke!
Dann muss ich den Quest noch packen

Metler666
05.09.2007, 18:37
Hi , leute ich bin so glücklich ik grieg moje schon MHF2 *freu* \\:D/

05.09.2007, 18:50
Un ich muss noch bis Freitag morgen warten:(

Jimny
06.09.2007, 11:42
So ab heute helf ich euch auch gerne bei MHF2 Fragen.

wood
06.09.2007, 14:39
ich euch auch
ps: Congalala ist lustig

xhartlonix
06.09.2007, 20:20
ihr habt es mit eurem kack-thread hier echt gepackt, dass ich mir des game morgen hole. so viele beiträge gibt es zu keinem spiel, dann muss des ja fesseln^^

Metler666
07.09.2007, 10:14
Kann mir einer sage welche schwäche der Kutku hat .?natürlich in MHF 2.
:confused:

Jimny
07.09.2007, 11:55
Wasser, Eis und etwas Drache.

Kann mir jemand verraten wie ich diesen verdammten Chameleos besiegen soll?

Metler666
07.09.2007, 16:41
cih find dat der kutku leichter geworden is !!!

un vorallem die erste quest stufe *lol*
=D>
-----
ich bin an einem Tag auf Quest stufe 2 gekommen!!! ich bin so glücklich dat ichs endlich hab!!!

Brix
08.09.2007, 10:32
hi Leute:mrgreen:
tut mir leid das ich ein parrt Tage net da war, hatte überrachend kein Internet mehr.
hab jetzt auch MHF2!!!!!!\\:D/ \\:D/ \\:D/ \\:D/ \\:D/
ist sogar noch geiler als ich erwartet hab. bin jetzt bei ***.:mrgreen:

Metler666
08.09.2007, 12:37
ej Brix
is dat wahr
ich bin erst auf
** un du schon an einem Tag bei drei dat is unlogisch:confused:

Brix
08.09.2007, 15:21
ej Brix
is dat wahr
ich bin erst auf
** un du schon an einem Tag bei drei dat is unlogisch:confused:

ups, ich meinte **. :pfeif: :mrgreen:

Jimny
08.09.2007, 17:57
Ich bin gerade JR 4 geworden. Draußen häng ich bei dem Lunastra. Der scheint mir unmöglich....

Bzw. wenn man ewig mit Freunden zockt geht das alles recht schnell, vor allem da man nur paar quests braucht und gleich den nächsten Jägerrang hat.

Brix
09.09.2007, 10:13
JETZT bin ich aber wirklich bei ***!=D> :mrgreen:

Dudemeister
09.09.2007, 10:29
woher bekomm ich monsterknochen m???(mhf2)

Metler666
09.09.2007, 11:27
ich bin so sauer mene mutter hat mene PSP geschrottet!!! ich bin so sauer!!!ich könne wiglich aus raste!!!!*heul* ich bin so verzweifelt ich will doch nur zocken!!!! ich meine ich gibs ja auch zu , ich bin süchtig auf MHF2!!!! Brix bring am montag psp mit,please!!!!!Sonst weiß ich net wie ich die nächste Woche uberleben soll!!!!! please