Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Was soll ich sagen, auf dieses Spiel freu ich mich am meisten. Geile Grafik, wieder mal ein riesiges Liberty City und das offene Spielsystem. Ich bin gespannt was Rockstar auf die Füße stellt, jedenfalls ist die Grafik schon mal sehr beeindruckend!
http://image.com.com/gamespot/images/2005/news/06/10/gtalcs_screen005.jpg
http://www.4u2play.de/graphics/scn/thumb/1_b_vsl1121674505oSn.jpg
http://www.4u2play.de/graphics/scn/thumb/1_b_vsl1121674505cBu.jpg
SushiBomber
09.08.2005, 19:13
die screenshots sehen ziemlich gut aus, aber wenn es ein offenes spielsystem ist wird es ja andauernd laden ?!
bis jetzt hat Rockstar es geschafft die GTA Spiele per Dauer Stream darzustellen.
Ich geh davon aus das dies auch bei der PSP Version sein wird.
Also beim Spiel starten wird es wohl zu einer längeren Ladezeit kommen und danach nur minimalst.
Zum Beispiel beim betreten von Shops, Bars etc. oder bei Cut Scenes.
Aber vielleicht wird ja alles doch ganz anders :roll:
SushiBomber
09.08.2005, 19:37
vorfreude ist die schönste freude :!:
schon bekannt wann das game zum verkauf bereit steht?
Laut Amazon am 31.Oktober verfügbar
Aber ob das stimmt ? Ich glaubs fast nicht
http://www.playstationportable.de/gallery/gta/pics/32595315142f35795d9ebc.jpg
hier ist noch ein screenshot
premiumscenic
22.08.2005, 09:26
Ich habe auf der Seite von einem unserer User (danke Basti) noch nen haufen Screenshots gefunden!
Und das wohl unglaublichste neue Feature in der Geschichte von GTA:
Es wird schneien :shock: :shock: :shock: Das ist doch mal richtig geil :D
Hier noch der Link:
http://www.sanan.planet-multiplayer.de/cms/
Wie geil ist das denn ?
es wird in GTA SCHNEIEN !!!!!
und somit werden dann die Sraßen rutschiger.
SUUUUPER genial.
ich hab mir GTA gleich mal bestellt
premiumscenic
22.08.2005, 09:53
Hast du auf der Seite das vom Riesenmod gelesen?
Da ist so ein Modderteam dran ein praktisch neues GTA zu basteln mit neuer Stadt (New York), neuer Story, neuen Autos und Flugzeuge und noch vieles mehr!!!
Wenn das so ist, muss ich mir GTA San Andreas auch noch für den PC holen :P
tonyhawk
23.08.2005, 14:45
sollte mal am besten am anfang ca. max. 2 min dauern und dann gar nicht mehr lange.so um die 5-10 sek wären klasse.
hmm, es hieß doch immer das es in gta liberty city stories autos, motorräder aber keine Flugzeuge oder helikopter geben wird. Auf der vorraussichtlichen Packung ist allerdings ein heli zu sehen -> http://playstationportable.gaming-universe.de/news/559.html
premiumscenic
02.09.2005, 11:40
Soviel ich weiss gibt es Helikopter, aber du kannst sie nicht fliegen!
Hier gibts eine ganz Webpage nur zum Thema GTA Liberty City
Enjoy it !
http://www.gtapsp.com/
premiumscenic
02.09.2005, 11:46
Coole Seite, danke WC Ente!
Da ist übrigens auch kein Helikopter bei den Fahrzeugen drin!
Artingei
03.09.2005, 07:03
Das wird voll geil....
:!: :!:
flasherle
03.09.2005, 10:09
Coole Seite, danke WC Ente!
Da ist übrigens auch kein Helikopter bei den Fahrzeugen drin!
den wirds dann hoffentlich als cheat geben, weil das is ja schon pflicht, das man fliegen kann, sonst würden sie ja mit dem game ein schritt rückwärts machen...
wird ein komplett neues land erstellt oder werden teile aus san andreas oder die anderen teile üernommen?
flasherle
03.09.2005, 11:42
es wird in liberty city spielen, der city aus gta III
SecurityDog
04.09.2005, 12:41
also ich bin auch mal riesig gespannt wie das spiel werden wird, denn auf den screens sieht es ja schonmal net schlecht aus.
ich freu mich auch riesig drauf das wird ein HAMMER
premiumscenic
05.09.2005, 10:13
Noch ne kurze Info dazu:
Via Memory Stick können während dem Spiel gespeicherte MP3 Soundstücke abgespielt werden!
Das finde ich cool und wird übrigens in vielen folgenden Spielen unterstützt!
Sehr viele Bilder gibt es hier!
Link:
http://www.playstationportable.de/index.php?page=gallery&seite=gameview&game=gta
In der Mobile Game ist ein 2 seitiges Preview drin.
Letzter Satz: “Wenn alles gut geht, können wir noch im Oktober unsere Mafiakarriere starten:”Liberty City Stories” wird ein Hit”
Einschätzung: 85-95 von100
Verbrechen lohnt sich: Bombastisches Ganoven- Epos, das mit den PS2 Brüdern problemlos mithalten kann.
auf www.us.playstation.com gibts ein sehr geiles video zum spiel,
super stimmung, und sehr geile musik, einfach perfekt zum gta flavor abgestimmt.
zieht es euch am besten sofort rein
Neu interessante News:
"Neue Infos zu GTA Liberty City Stories
29.09.05 - hat neue Details zu Rockstars GTA Liberty City Stories veröffentlicht, das am 29.10.05 in Europa erscheint. Ergänzend zu den bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:
- Das Wetter beeinflusst die Handhabung der Vehikel: So wird es bei Regen rutschig auf den Straßen. Laut IGN sei es ziemlich schwierig, auf der nassen Fahrbahn zurecht zu kommen und man hofft, dass die Steuerung bis zur Auslieferung noch verbessert wird.
- Grafisch soll die Qualität identisch mit der von GTA San Andreas (PS2) sein. Manches sei sogar besser, z.B. das Wasser oder die Reflektionen an den Vehikeln.
- Während des Spielens kommentierten Radiosprecher hin und wieder einige Ereignisse, die man ausgelöst hat, was den Realismus erhöhen soll."
( Quelle: http://www.gamefront.de/ )
premiumscenic
30.09.2005, 05:23
War das mit dem Wetter nicht schon immer so?
Bei San Andreas werden die Flugzeuge und Helis sogar vom Wind beeinflusst!
flasherle
30.09.2005, 07:54
Aber nicht die autos, ob regen oder normal, die fahren immer gleich...
premiumscenic
30.09.2005, 12:01
Aber nicht die autos, ob regen oder normal, die fahren immer gleich...
Also ich will hier nicht dagegen reden oder so, aber meiner Meinung nach hat Regen definitiv Einfluss auf das Fahrverhalten der Autos! Und auch bei den Motorrädern!
Ich will nicht gerade sagen, das ich der absolute Vollprofi bin, aber ich kenn mich echt gut aus mit GTA! 8)
Fahr mal wie ein Blöder durch die City bei Regen! Da fällt das extrem auf!
Aber wenn mir jemand Facts geben kann, die dagegen sprechen, dann her damit! Und dann tuts mir auch leid, dass ich so etwas behauptet habe :D
flasherle
30.09.2005, 13:57
ich kann dir jetzt zwar keine fact liefern, aber so weit ich weiß hatten bloß die vehikel untereinander verschiedene fahrverhalten, aber nicht wetter abhängig...
Neue News: :idea: 8)
„GTA Liberty City Stories: Mehrspieler-Modi bestätigt
01.10.05 - In GTA Liberty City Stories von Rockstar wird es Mehrspieler-Modi geben. Damit bestätigt sich eine Meldung aus der EGM vom 25.05.05, die derartiges in ihrer Gerüchterubrik angekündigt hatte.
Geplant sind sieben Spielmodi mit bis zu 6 Spielern, die in einem von drei wählbaren Stadtteilen von Liberty City kämpfen. Skins und Stadtteile schalten sich durch Lösen des Einzelspielermodus frei: So beginnt man mit neun Charakter-Skins und einem Stadtteil, am Ende stehen alle drei Inseln und mehr als 60 Charakter-Skins zur Verfügung.
'Liberty Ciy Survivor' ist eine Deathmatch-Variante, in der jeder für sich oder ein Team kämpft: Man wählt einen Skin, rennt durch die mit Zivilisten gefüllte Stadt, sammelt Power-Ups und ballert auf seine Mitspieler, während man in Autos flüchtet oder seine Kontrahenten über den Haufen fährt.
Gewonnen hat das Team bzw. der Spieler, der die meisten Gegner innerhalb des Zeitlimits erledigt oder das sog. 'Kill Limit' erreichthat.
'Get Strechted' ähnelt Capture-The-Flag, doch anstatt mit Flaggen hat man es mit einer Limousine zu tun. Jedes der beiden Teams versucht eine Limo aus der Basis des Gegners zu holen und damit in die eigene Basis zurückzufahren. Hat das feindliche Team die Limo geklaut, kann man die Limo des Gegners nicht mehr in die eigene Basis zurückbringen. Liegt der Wagen durch einen Unfall fahruntüchtig auf dem Dach, wird er wieder in seine Original-Basis für einen erneuten Versuch zurückgesetzt.
In 'Protection Racket' muss man vier Limos der feindlichen Gang in ihrem Hauptquartier zerstören oder seine eigenen vier beschützen. Das Spiel läuft in zwei Runden ab: Einmal ist man mit seiner Gang Angreifer, dann Verteidiger.
Aufgrund der riesigen Stadt hat Rockstar eine verbesserte Lauffunktion eingebaut, durch die man unentwegt rennen kann und nicht aus der Puste gerät. Dazu kommen spezielle Power-Ups wie 'Mega Damage', kugelsichere Westen und Unsichtbarkeit vor dem Radar.“
(Quelle http://www.gamefront.de/ )
premiumscenic
03.10.2005, 12:23
Das sind ja mal richtig geile News! Jetzt freue ich mich noch mehr auf GTA :D
Danke für die coolen Infos :!:
GTA Liberty City Stories: Ladezeiten und Batterieverbrauch
03.10.05 - Rockstar hat gegenüber Eurogamer über den PSP-Batterieverbrauch und die Ladezeiten von GTA Liberty City Stories gesprochen.
Für den Spielstart wird zunächst einmalig etwa 20 Sekunden geladen. Danach würden Ladezeiten nur noch auftreten, wenn man zwischen den drei Inseln wechselt. Sie sollen ca. 12 bis 14 Sekunden lang sein.
Während des Herumlaufens- bzw. -fahrens auf einer der Inseln kommt es zu keinen Ladepausen. Eine neue, vollständig aufgeladene Batterie soll das Spielen für 4 Stunden ermöglichen. Release: 28.10.05 (Europa)
(Quelle http://www.gamefront.de/ )
Das klingt ja super! Ich hoffe das das Ladeproblem der PSP von den meisten Programmieren so gelöst werden kann :!:
Für alle die des englischen mächtig sind. :roll: Ein Großer Preview mit vielen Infos!
Link:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=61114
nikeairzoom3
12.10.2005, 13:35
Ähh ne Frage kann man echt bei GTA zu 2-4 spielen??? also mit w-lan
oder gibts sogar GAME SHARING(also nur einer benötigt das Spiel?)
Das wär geil!
premiumscenic
13.10.2005, 06:29
Soviel ich weiss ist es ohne GameSharing, aber man kann wirklich zu 4 spielen!
nikeairzoom3
15.10.2005, 11:25
ah geilo!
das mit dem game sharing wäre eh egal weil alle meine freunde die auch ne psp haben kaufen sich das spiel auch also!
mit 3 freunden zusammen in der stadt rumfahren .. das spiel wird einfach nur genial... halt die stadt ein wenig klein im verhältnis zu gta san andreas aber trotzdem für ne psp der absolute wahnsinn
nikeairzoom3
15.10.2005, 12:46
stadt soll so sein wie in gta3 hab ich zumindest gehört!!
naja kann ich nicht beurteilen! hab das nie gspielt ich kenn nur gta2(lol vogelperspektive) gta vice city und san andreas!! find die spiele echt gut(naja dta2^^)ich finde das das eins der einzigen spiele ist die spaß machen wenn man cheatet!!
ja gta 3 war nicht wirklich groß und abwechslungsreich... aber für ne psp denke ich doch sehr gut
championar
16.10.2005, 22:29
hallo
hab ne frage: welche person spielt man bei GTA liberty storys eigentlich?
premiumscenic
17.10.2005, 05:25
Soviel ich weiss einen Mafiosi!!
hallo
hab ne frage: welche person spielt man bei GTA liberty storys eigentlich?
einfach nen riesen gangsta... das reicht doch... aber habe auch schonmal was von nem mafiosi gehört...
News zum Umfang von GTA. Gefunden bei http://www.gamefront.de/ .
Da sollte für einige Zeit der Spielspaß gesichert sein. 8)
"Über 60 Missionen in GTA Liberty City Stories
18.10.05 - Der britische Händler "http://shop.game.net/" gibt in einem Weihnachtskatalog in der Produktbeschreibung zu GTA Liberty City Stories bekannt, dass es über 60 handlungsbezogene Missionen gibt. Release: 11.11.05 (Deutschland)"
wann ist denn jetzt das genaue release date, lohnt es sich im geschäfft zu kaufen, oder bei amazon vorzubestellen, was macht ihr?
flasherle
20.10.2005, 09:24
also ich hab es mir vorbestellt...
Also ich habe meins bei Spielegrotte vorbestellt da die auch eine sogenannte Uncut Version (zum gleichen Preis) anbieten.
Release ist 28.10 (ohne Gewähr)
flasherle
20.10.2005, 12:46
Also ich habe meins bei Spielegrotte vorbestellt da die auch eine sogenannte Uncut Version (zum gleichen Preis) anbieten.
Release ist 28.10 (ohne Gewähr)
genau da hab ich auch vorbestellt, wegen der uncut version...
hmm
leude ich weiß ja net wie ihr darüber denkt.
hab schon seit langem san andreas, vice city, gta 3, gta 2 gezoggt. aber ich weiß nicht ob ich mir gta liberty city holen soll. fehlt da nicht die abwechslung im game? gta 3 , vice city, san andreas sind ja eigentlich fast gleich
Psychotic
22.10.2005, 21:08
:cry: GTA San Andreas ist schon ein tolles Game, und ich hätte mich schon so auf Liberty City gefreut, aber ohne Heli und Flugzeug und anderen Spezial-Fahrzeugen sinkt der Spielspass massiv. :evil: :cry:
Werd mal abwarten bis es in den Läden steht und werd noch überlegen ob ichs mir kaufe
PS: GTA ohne Heli ist wie Pinky ohne Brain oder Batman ohne Robin, ...
ich finde du übertreibst ein bisschen und außerdem woher willst du das soo genau wissen? Ich werds mir aufjen holen
flasherle
23.10.2005, 10:21
ein gta kann nie langweilig werden. ich spiele schons eid gta1 jedes gat und ich finde es ist jedes mal ein kommplett anderes spielgefühl und ein komplett andere Spielspaß...
bei amazon steht auch das das release am 11.11 ist
ich kanns kaum abwarten!!
Psychotic
23.10.2005, 17:12
Hab bis jetzt nur aus Spass GTA gezockt, eben wegen der Helis und Panzer, und Jets
11.11.05 das dauert mir zu lange, ich bin voll rattig auf das game, am liebsten würd ich es jetzt sofort zocken wollen, ich würd dafür sogar meine oma verkaufen um an dieses game zu kommen! Ohne scheiß, das wird der echte überburner! :D
nikeairzoom3
24.10.2005, 20:30
sehr strange diesen argument aber bitte
flasherle
27.10.2005, 10:30
schaut mal leute, was ich grad gelesen habe:
After multiple emails from users confirming it, we are confident to post that Grand Theft Auto: Liberty City Stories will ONLY work on PSPs running 2.00 firmware. It will not work with SXT version changer, Fastloader, UMD Emulator, No Update UMD Starter, or any other version switcher / workaround type program. Looks like your only choice is to upgrade to 2.00.
das sieht wohl ganz dannach aus, also ob ein update auf 2.0 von nöten sein wird...
auf der hompage von " EbGames" steh Release am 4.12 was is jetzt los :shock:
Das mit dem 4.12 Release glaub ich net. Ich hab ma so rumgeguggt und bei den meisten steht 11.11. Wenn das wirklich am 4.12 rauskommt find ich das total sch**ße :evil:
wenns net am 4.11 in den läden steht kauf ich mir die us version!!
Die us-version würd ich mir net kaufen weil die bestimmt in englischer Sprache is. :wink:
Die us-version würd ich mir net kaufen weil die bestimmt in englischer Sprache is. :wink:
ich muss sagen, ich kann überhaupt gar kein englisch!!!
aber:
gta auf englisch ist ja wohl gar kein problem
es ist net auf englisch ich hab nen kumpel der war in den herbsteferien 1 woche in den usa bei seinen großeltern, er hat sich das spiel gekauft! alles deutsch bis auf natürlich die gespräceh zwischen 2 personen diese sind aber deutsch untertitelt!!
nikeairzoom3
30.10.2005, 16:06
aber:
du kannst kein englisch???
WAS
bist du nie zur schule gegangen
aber:
du kannst kein englisch???
WAS
bist du nie zur schule gegangen
Hey, nikeairzoom ich will mich bei dir ja net unbeliebt machen aber da die untertitel sehr schnell wechseln und man mit lesen kaum hinterherkommt und dann auch noch übersetzen muss ist es für leute denen englisch nit so liegt wirklich ein problem
Hey ich hab was neues zum Release. www.wog.ch schreibt als datum den 1.12.05. ich frag mich ob das noch dieses jahr rauskommt. :evil:
@ nikeairzoom3
was soll das überhaupt schon wieder bedeuten.. Ich kann Englisch nur halt nicht so gut! Ich habe auch gesagt das das Englisch in GTA kein prob darstellt.
Aber naja will hier nich wirklich offtopic werden, sondern mich nur mal zur wehr setzen
Neueste Meldungen :
Sony trickst "PSP-Hacker" aus – Raubkopie von "GTA" im Netz, ist aber unspielbar
Sonys tragbarer Handheld, die Playstation Portable, galt als geknackt - bis zu diesem Zeitpunkt, denn Sony hat nun die Hacker ausgetrickst. Beim neuesten PSP-Spiel "GTA: Liberty City Stories" hat Sony einen neuen Kopierschutz eingebaut.
Das Spiel gibt es zwar bereits als Raubkopie im Internet, aber Nutzer mit einer "gehackten" PSP können es nicht spielen. "GTA" benötigt zum Spielen die Systemsoftware 2.0. Diesmal kann man das Spiel nicht mit einem Trick auf Version 1.5 spielen.
Die PSP-Hobby-Programmierer können das Spiel somit auch nicht spielen, weil es noch keine Möglichkeit gibt, den Schutz zu umgehen. Andere machen den Vorschlag, sich deshalb zwei PSP-Handhelds zu kaufen.
Quelle: http://www.shortnews.de
flasherle
31.10.2005, 09:51
Diesmal kann man das Spiel nicht mit einem Trick auf Version 1.5 stellen.
was bedeutet das??
mein die das man nach dem update auf 2.0 vom gta nicht mehr downgraden kann, oder heißt das das man das spiel nicht auf 1.5 spielen kann??
denn das da oben ist kein deutscher satz...
d.h. das man das Spiel NICHT auf 1.50 abspielen kann (genau wie SSX)
wenn man sich das Spiel kauft, muss man updaten (2.0) um es spielen zu können.
Es gibt zwar eine Kopie im Netz, die aber niemand spielen kann (Homebrew etc...)
flasherle
31.10.2005, 10:22
Es gibt zwar eine Kopie im Netz, die aber niemand spielen kann (Homebrew etc...)
d.h. oben muss statt stellen eigentlich spielen stehen??
d.h. oben muss statt stellen eigentlich spielen stehen??
Geändert :lol:
FruityLoop
31.10.2005, 15:21
Habs mir auch grad vorbestellt ... UNCUT natürlich !
NEWS:
In Deutschland müssen sich die GTA Fans leider noch etwas gedulden....
ich find´s BESCH*****, dass es noch dauert!
... [-( Erscheinungsdatum: 9. Dezember 2005 ... [-(
oooh man, erst heisst es mitte November und jetzt sowas...
FruityLoop
02.11.2005, 15:51
Das ist ja zum kotzen... ich hab das in einem Geschäft in Regensburg vorbestellt und da heißt es immer noch das es am 7.11.2005 am Start ist! Wie ist das denn mit der US Version von dem Spiel? Hat die denn auch deutschen Untertitel? Läuft die auf meiner deutschen PSP? Ich hab keinen Bock mehr zu warten :roll:
also, ich hab die englische Version von GTA, läuft natürlich aber halt komplett English
mir macht das nix, da ich in der Arbeit jeden Tag mit der Sprache zu tun hab.
manch anderer wird sicher seine Probleme haben !
Amazon.de sagt 9.12.05; auf die kann man sich ja eigentlich gut verlassen
mit Releaseterminen
FruityLoop
02.11.2005, 18:26
Ich hab in einem anderem Forum (www.playstationportable.de)gelesen, dass die US Version auch auf der EU PSP läuft und auch noch deutschen Untertitel hat ;-) Ich weiß aber nicht obs stimmt... Würde mir dann einfach die US Version zuschicken lassen!
FruityLoop
02.11.2005, 20:36
Schluss mit der warterei! Ich hab meine Bestellung geändert und lasse mir jetzt doch die US Version zuschicken *g* Die Version läuft auf der deutschen PSP, hat nen deutschen Untertitel und ist ungeschnitten =) Das könnte sein das ich probleme mit dem Multiplayer zocken bekomme! Wegen der US Version und der deutschen Version... Aber da bin ich mir nicht ganz sicher und außerdem kenne ich sowieso keinen der ne PSP hat! :wink:
Ich weiß nicht ob was an der deutschen Version anders ist...
Kann sein das der Kerl deutsch spricht (aber das glaub ich kaum)!
FruityLoop
03.11.2005, 02:32
Das müsst ihr euch reinziehen...
Eine GTA verarsche aus einer amerikanischen Comedyshow :lol:
http://im.super.cz/fun/18/67-gta.mpeg
läuft die us version, auch auf ne jap psp mit deutscher firmware??
läuft die us version, auch auf ne jap psp mit deutscher firmware??
JA
das wurde doch nun mitlerweile im Board mindestens 200 mal gepostet *kopfschüttel*
@ Mod-Kollegen ;)
bitte CLOSEN
Bei der letzten Frage kommt mir das würgen :twisted:
meinen Post könnt ihr ja uch löschen....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.